Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie die Burka das Leben der Frauen erleichtern könnte

Sie wurde in 10 Stunden 108 mal angesabbelt, mehrere male liefen die Kerle neben ihr her, einer sogar 5 Minuten lang ... das ist schon übel sowas

Ich finde die Aktion überhaupt nicht lächerlich. Sie zeigt nur das schweinische Verhalten einiger notgeiler Männer, die keinen Respekt vor Frauen haben. Wenn man es wirklich nötig hat, verschafft man sich entweder auf normale Weise eine Freundin oder man geht eben ins Bordell. Klar kann man jetzt sagen, dass die Männer ja nur Gutes sagen. Es bleibt aber respektlos und zeigt wieder mal, dass viele von uns schwanzgesteuert sind. Man kann nicht davon ausgehen, dass jede Frau auf so lächerliche Art "zu haben" ist.

Schwanzgesteuert sein liegt in unseren Genen. Es in der Öffentlichkeit im Rahmen zu halten, ist die gesellschafte Erwartung.

Schweinisch? 10 Stunden ist sie herumgeirrt und dabei kam ei. 2 Minutenvideo heraus, wo bestimmt nur das "Härteste" gezeigt wurde. :lol:

Übrigens holst du sehr weit aus mit deinen Bordellen usw.

Wenn das der eigenen Frau, Schwester, Tochter, Cousine passieren würde schaut die Welt schon anders aus.
Oder?

Sie wurde in 10 Stunden 108 mal angesabbelt, mehrere male liefen die Kerle neben ihr her, einer sogar 5 Minuten lang ... das ist schon übel sowas

In einem der dichtbesiedelsten Flecken der Erde: Manhattan. :lol:

Im Video wurden die 'härtesten" Sprüche gezeigt, die harmlos sind. Wie dann wohl die anderen 90 Sprüche ausgesehen haben?

Der Typ der neben ihr ging, war doch schüchtern und wünschte ihr noch einen schönen Morgen. Als sie nicht reagierte, sagte er: "God bless you!" Das Neben-Ihr-Gehen kann also auch gedeutet werden, dass er den Mut nicht zusammenbrachte, sie kurz anzuhalten und anzusprechen.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn das der eigenen Frau, Schwester, Tochter, Cousine passieren würde schaut die Welt schon anders aus.
Oder?

In den USA ist man offener. Selbst Frauen haben mich auf offener Strasse in Manhattan angesprochen. Habe ich lieber als minutenlanges Geglotze.

Wo ist das Problem? Die meisten waren freundlich.

Das Problem nennt sich Evolution und da kommt manch einer halt nicht mit. So bald man eine Frau anspricht ist man in ihren Augen schon mit ihr ins Bett gestiegen. Für solch ein Verhalten gibt es nur zwei Erklärungen: entweder sind die Jungs in der Vergangenheit stecken geblieben oder ihnen mangelt es an Selbstbewusstsein.

Hm ich stelle mir gerade die Frage, wie das wohl mit der Kamera ausgesehen hatte :lol:
Irgendwie war sie ja die ganze Zeit in der Begleitung einer Person, die rückwärts lief und sie dabei filmte:-k

Es wäre auch anders herausgekommen, wenn sie durch Wall Street gelaufen wäre….

So blöd es jetzt vielleicht auch tönt, aber in dem Sinne kann jede Frau selbst entscheiden, inwiefern und wann sie eine unsichtbare Burka um sich legt. Dies beginnt mit dem Auftreten, der Wahl des Viertels, in dem sie sich bewegt e.t.c… Jeder kann sich da selbst lieb sein, von solchen "harten Sprüchen" ist aber noch keiner gestorben :lol:

Das Problem nennt sich Evolution und da kommt manch einer halt nicht mit. So bald man eine Frau anspricht ist man in ihren Augen schon mit ihr ins Bett gestiegen. Für solch ein Verhalten gibt es nur zwei Erklärungen: entweder sind die Jungs in der Vergangenheit stecken geblieben oder ihnen mangelt es an Selbstbewusstsein.

Der Mensch ist ein leiser Furz in der Evolutionsgeschichte als dass es grosse Veränderungen oder Loslösungen zu unseren Urinstinkten gäbe. Vielleicht sieht deine und die Vision deiner Forums-Schwestern so aus, dass eure Penisse zu Vaginas umgestülpt werden?

Frauen sind in vielen Punkten nicht besser. Wie viele Schreckschrauben (es sind immer die und nie die attraktiven Frauen. :lol:) fühlen sich sofort angemacht, obwohl man vielleicht versehentlich in ihre Richtung schaut oder z.B. etwas ohne Hintergedanken fragt?

P.S. Ich wiederhole: Manhattan ist einer der dichtbesiedelsten Flecken mit der höchsten Singledichte weltweit.

- - - Aktualisiert - - -

Hm ich stelle mir gerade die Frage, wie das wohl mit der Kamera ausgesehen hatte :lol:
Irgendwie war sie ja die ganze Zeit in der Begleitung einer Person, die rückwärts lief und sie dabei filmte:-k

Rucksackkamera etc., man muss nicht rückwärts gehen :lol:

Zurück
Oben