"God bless America." Ja, das muss er wohl tun müssen.Sie wurde in 10 Stunden 108 mal angesabbelt, mehrere male liefen die Kerle neben ihr her, einer sogar 5 Minuten lang ... das ist schon übel sowas
Ich finde die Aktion überhaupt nicht lächerlich. Sie zeigt nur das schweinische Verhalten einiger notgeiler Männer, die keinen Respekt vor Frauen haben. Wenn man es wirklich nötig hat, verschafft man sich entweder auf normale Weise eine Freundin oder man geht eben ins Bordell. Klar kann man jetzt sagen, dass die Männer ja nur Gutes sagen. Es bleibt aber respektlos und zeigt wieder mal, dass viele von uns schwanzgesteuert sind. Man kann nicht davon ausgehen, dass jede Frau auf so lächerliche Art "zu haben" ist.
Sie wurde in 10 Stunden 108 mal angesabbelt, mehrere male liefen die Kerle neben ihr her, einer sogar 5 Minuten lang ... das ist schon übel sowas
Wenn das der eigenen Frau, Schwester, Tochter, Cousine passieren würde schaut die Welt schon anders aus.
Oder?
Wo ist das Problem? Die meisten waren freundlich.
Das Problem nennt sich Evolution und da kommt manch einer halt nicht mit. So bald man eine Frau anspricht ist man in ihren Augen schon mit ihr ins Bett gestiegen. Für solch ein Verhalten gibt es nur zwei Erklärungen: entweder sind die Jungs in der Vergangenheit stecken geblieben oder ihnen mangelt es an Selbstbewusstsein.
Hm ich stelle mir gerade die Frage, wie das wohl mit der Kamera ausgesehen hatte
Irgendwie war sie ja die ganze Zeit in der Begleitung einer Person, die rückwärts lief und sie dabei filmte:-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen