Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie die Burka das Leben der Frauen erleichtern könnte

Schwanzgesteuert sein liegt in unseren Genen. Es in der Öffentlichkeit im Rahmen zu halten, ist die gesellschafte Erwartung.
Wir sind keine Tiere, die schwanzgesteuert sind. Wir sind Menschen. Klar haben wir auch unsere Triebe, aber wenn wir ihnen immer freien Lauf lassen, dann unterscheiden wir uns nicht mehr so stark von den Tieren. Wenn ich eine Frau in der Öffentlichkeit anspreche, dann tue ich das anders und mache keine primitiven Kommentare, die ich in der Pubertät gelernt habe.

Habt ihr euch das Video angesehen? Sie läuft in Yoga-Pants und ihrem üppigen Hintern in einem dubiosen Viertel herum und wundert sich, dass sie auf ihr Aussehen hin angesprochen wird? Ich bin mir sicher wäre es Brad Pitt gewesen der sie ansgesprochen hätte, hätte sie ihn wenigstens freundlich abgewiesen ...

Schaut euch das Video an. Es soll auf die sexuellen Belästigungen aufmerksam machen, hat das Ziel aber völlig verfehlt. Das Video trägt den Titel "10 hours of walking in NYC as a woman" und herauskommt ein 2 Minuten Video. Muss echt schlimm gewesen sein. :lol:

Es fallen "Sprüche" wie:

How are you this morning?

Have a nice day beatiful!

Smile!

Have a nice evening!

Hy beautiful! God bless you!

How are you miss?

Mein Fazit: Lächerliche Feministen-Attention-Whore-Aktion.

10 Hours of Walking in NYC as a Woman - YouTube
Vor einigen Tagen teilten wir ein Video über eine Junge Frau aus New York, die die sexuellen Belästigungen via Kamera dokumentiert hat.

Das Video hier ist eine Antwort darauf. Ein junge Mann dokumentiert auch via Kamera wie er sowohl von Frauen als auch von Männer belästigt wird.
:D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"God bless America." Ja, das muss er wohl tun müssen. :lol:

Genau... Ist ein amerikanisches Problem.
Ich war dabei als ein eine Gruppe türken und libanesen einem mädel minutenlang den rock hochzogen und sie anfassten. Mitten in Deutschland.
Das ist wohl eher ein Problem respektloser und schlecht erzogener Männer

Genau... Ist ein amerikanisches Problem.
Ich war dabei als ein eine Gruppe türken und libanesen einem mädel minutenlang den rock hochzogen und sie anfassten. Mitten in Deutschland.
Das ist wohl eher ein Problem respektloser und schlecht erzogener Männer

in solchen Fällen sollte man normalerweise einschreiten, auch wenn man dann was abbekommt...

Zurück
Oben