B
benutzer1
Guest
ohja und schokokekse, wird sicher toll.ich würd mit catty auch mal gerne lernen, bei einem netten glässchen caj :toothy4: catty ich bring den tee mit du die gläser
ohja und schokokekse, wird sicher toll.ich würd mit catty auch mal gerne lernen, bei einem netten glässchen caj :toothy4: catty ich bring den tee mit du die gläser
ohja und schokokekse, wird sicher toll.
versteh auch nicht wieso das bei dem solange dauert, ich hab noch nie länger als 5 minuten gebraucht :les:
ok, du machst es so, dass du einfach alles in dein eigenes skript reinhaust, ich hab halt alles einzelnen, skripten, bücher etc. läuft im endeffekt eh auf dasselbe hinaus.
Ich hatte schon öfters angemerkt dass ich eine stark ausgeprägte feminine Seit besitze, für welche ich mich nicht schäme. Dazu zählt nunmal auch ein gutes und vorallem langes Vorspiel.
nein ich schreib mir oft ein eigenes skript zusammen, das letzte war 84 seiten lang
gib zu du schämst dich einfach für dein korsett mit dem du deinen bierbauch kaschierst und versuchst alles um aus der situation rauszukommen :dadi:
und gibst du dein skript an die schnorrer weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen