Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie effizient gute ...

versteh auch nicht wieso das bei dem solange dauert, ich hab noch nie länger als 5 minuten gebraucht :les:

Ich hatte schon öfters angemerkt dass ich eine stark ausgeprägte feminine Seit besitze, für welche ich mich nicht schäme. Dazu zählt nunmal auch ein gutes und vorallem langes Vorspiel. :cute:

ok, du machst es so, dass du einfach alles in dein eigenes skript reinhaust, ich hab halt alles einzelnen, skripten, bücher etc. läuft im endeffekt eh auf dasselbe hinaus.

nein ich schreib mir oft ein eigenes skript zusammen, das letzte war 84 seiten lang :pc:

Ich hatte schon öfters angemerkt dass ich eine stark ausgeprägte feminine Seit besitze, für welche ich mich nicht schäme. Dazu zählt nunmal auch ein gutes und vorallem langes Vorspiel. :cute:

gib zu du schämst dich einfach für dein korsett mit dem du deinen bierbauch kaschierst und versuchst alles um aus der situation rauszukommen :dadi:

Ich kann zum Beispiel nicht länger als 2 Stunden am Stück effizient lernen und vor allem nicht abends oder gar nachts.

2-3 Wochen vor den Klausuren - jeden 2. Tag morgens 1-2 Stunden wenn ich Zeit finde.
Wichtig ist auch die Gesamtaufgabe in "Meilensteine" zu gliedern a la bis nächsten Sonntag 25% des Skriptes, Übungen etc.

Ich muss mir den Stoff immer laut vorlesen; mache mir knappe Notizen von wichtigen Stellen und stelle mir eine Art Zusammenfassung des kompletten Materials zusammen. Das klingt Mords-umständlich, ist es auch, aber es hilft mir.

Zurück
Oben