Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie entstand die albanische und die serbische Flagge?

gut des ist deine theorie aber beweise hast du auch nicht

die federn haben eine bedeutung und der rote hintergrund auch es kann sein das der byzantinische adler als vorbild gedient hat
:-({|=
Freund alba Mafia,

du hilfst dir und dienst deinem Land, Volk und der Menschheit am besten, wenn du historische Wahrheiten akzeptierst, daran anknüpfst, und etwas NEUES anbietest, eine Weiterentwicklung, die für uns alle von Nutzen und Vorteil wäre.

Das solltest du tun.

albani1.gif

kosovo.gif

;)

Boah was für eine Argumentation, da fackeln mir ja gleich die Sackhaare ab.

FRAGE? Ist das wirklich so wichtig woher so ein Symbol kommt oder wie es entstanden ist?

Heute hat man dafür den Computer und die NäherINnen... Damals hatte man Künstler und gute Näher... :p Und warum das es ein Adler sein sollte mit 2köpfen ist doch egal... Es sieht schön aus... Der Designer hatte gute Ideen ^^

FRAGE? Ist das wirklich so wichtig woher so ein Symbol kommt oder wie es entstanden ist?

Heute hat man dafür den Computer und die NäherINnen... Damals hatte man Künstler und gute Näher... :p Und warum das es ein Adler sein sollte mit 2köpfen ist doch egal... Es sieht schön aus... Der Designer hatte gute Ideen ^^

Für mich ist das auch Bullshit von wo dass es kommt. Und ausserdem habe ich schon die Wahrheit über das Symbol auf der ersten Seite gebracht. :cool:

wenn du welche hättest.. :rolleyes:
kümmere dich um deinen eigenen scheiss und lass unsere schöne flagge ihn ruhe!

Habe ich die Flagge in irgendeiner Art beleidigt du Vollpfosten?

Lies den Zusammenhang! Loreta behauptet ein fünfeckiger Stern steht für "Volksrepublik Nationalismus". LOL!

wenn du welche hättest.. :rolleyes:
kümmere dich um deinen eigenen scheiss und lass unsere schöne flagge ihn ruhe!

Es ist der Neid denn sie zu ertragen haben, wieso die Albanische flagge nur so schön sein muss..
Es ist eben nicht leicht zu ertragen wenn man selbst nicht die schönste Flagge der Welt hat. :)

Habe ich die Flagge in irgendeiner Art beleidigt du Vollpfosten?

Lies den Zusammenhang! Loreta behauptet ein fünfeckiger Stern steht für "Volksrepublik Nationalismus". LOL!

und laureta hat immer recht, hat schon alles gesagt was man wissen muss!
also verpiss dich du vollspasst!!

Zurück
Oben