Grdelin
Handwerker
ja meine ich
warum?
weil alle deine genannten produktiv sind.
Aber sie haben trotzdem keine Arbeit und sind arbeitslos. Nur halt eben nicht in der Statistik.
ja meine ich
warum?
weil alle deine genannten produktiv sind.
Aber sie haben trotzdem keine Arbeit und sind arbeitslos. Nur halt eben nicht in der Statistik.
sag das bitte dem gabelstappler Fahrer, daß er nichts tut.
Dann gibt es überhaupt keine Arbeitslosen auf der ganzen Welt, weil irgendwas tut jeder, sei es nur sich am Arsch zu kratzen.
doch die jenigen, die nichts tun.
d.h nichts produktives, daß mittelbar oder unmittelbar der Allgemeinheit dient.
z.B unser südslawe
Und was ist daran produktiv beim Tüv einen Gablerführerschein zu machen ?
hä?
um z.B bei uns die Möglichkeit, als Lagerist eingestellt zu werden.
ist doch eine fortbildung
Die Möglichkeit Ja eben nur eine Möglichkeit.Das ist keine bezahlte feste Arbeitsstelle.Da werden nicht vermittelbare oder sonst was in Umschulungen oder sonst was geschickt, von der Statistik entfernt und das ohne die Garantie zu haben dort eingestellt zu werden.Am Ende kommen fast alle wieder beim Arbeitsamt an. Argumentierst genauso wie einer dieser beschiessenen Politiker, die den Leuten so eine Traumstatistik verkaufen wollenhä?
um z.B bei uns die Möglichkeit, als Lagerist eingestellt zu werden.
ist doch eine fortbildung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen