Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Europa vier Millionen Jobs vernichtete

Aber wenn dich das Arbeitsamt zum Gablerführerschein machen schickt hast du ja dadurch keine Arbeit, sondern höchsten die Aussicht mal irgendwo einen Job zu bekommen. In der Zeit in der man ihn macht ist man doch trotzdem arbeitslos.

seit wann ist eine Ausbildung oder Fortbildung arbeitslos?

die zeit nach der Fortbildung bis zum neuen Job ist dann arbeitslosenzeit

Die Möglichkeit :lol: Ja eben nur eine Möglichkeit.Das ist keine bezahlte feste Arbeitsstelle.Da werden nicht vermittelbare oder sonst was in Umschulungen oder sonst was geschickt, von der Statistik entfernt und das ohne die Garantie zu haben dort eingestellt zu werden.Am Ende kommen fast alle wieder beim Arbeitsamt an. Argumentierst genauso wie einer dieser beschiessenen Politiker, die den Leuten so eine Traumstatistik verkaufen wollen

Naja, so einen Gablerschein hast du in 2 Wochen, und dann findest du zu 100% eine Arbeit weil die immer gesucht werden.

Weil wenn ein Arbeitsloser zu einer Fortbildung geschickt hat er dadurch keine Arbeit. Er ist weiterhin arbeitslos.

yo, wie bereits erwähnt, sind dann schüler und Studenten auch arbeitslose.
und das auf der ganzen welt.
da wir nicht wissen, ob sie einen Job finden werden.

schule und studieren bieten leider auch nur die möglichket einen Job zu finden

Naja, so einen Gablerschein hast du in 2 Wochen, und dann findest du zu 100% eine Arbeit weil die immer gesucht werden.

ich hatte meinen am selben tag
vormittags Theorie, nachmittags praktisch.

und ich hab einen Job.
zwar nicht als gabelstapplerfahrer, hab aber meine Qualifikation in dem betrieb etwas erhöht.
auch so ein gabelstapplerfahrer wird mal krank (lt. gredelin arbeitslos)

- - - Aktualisiert - - -

Jeder findet aber auch eine Stelle. Bei mir in der Firma gehts ab 10.50€ los.

na, wer dich einstellt, stellt auch andere ein:emir:

- - - Aktualisiert - - -

Das kann sein,aber ich meine es allgemein jetzt.
Was verdient überhaupt ein Gabelstapler?

jetzt net ablenken:hinterkopf:

die meisten dieser vier millionen jobs hingen doch aber an der immobilienblase und der niedrigzinspolitik. wieso ist da jetzt "europa" schuld dafür?

Zurück
Oben