hrhrhrvat
Geek
Ich mein Italien was schon oft Bankrott und schaut wo sind die jetzt. Geht es uns heute besser als 1970/80?
Wer ist uns?
Ich mein Italien was schon oft Bankrott und schaut wo sind die jetzt. Geht es uns heute besser als 1970/80?
Wer ist uns?
Wer ist uns?
Naja der Westen hat viele starke Wirtschaftsmächte, warum sollten die sich vor YU fürchten, dass man sie mit Ajvar zuschmeisst oder mit Stojadins und Yugos? YU war ein sehr junges Gebilde, mit Tito als Rückgrat, nach Titos Tod ist es eben zusammengebrochen, das ist doch ein weltweit zu beobachtendes Phänomen ... auch Kanada und Belgien stehen permanent vor der Auseinanderfallen.Soviel ich weiß hat man in Jugoslawien 1990 besser gelebt als je zuvor, dank der Reformen von Ante Markovic. So krass war die Verschuldung da schon gar nicht mehr, die heutige allein von Kroatien ist viiiiiel größer.
Ich persönlich glaube der Westen wollte kein kapitalistisches Jugoslawien haben, das eine ziemlich starke Wirtschaftsmacht geworden wäre. Deswegen hat man die Völker aufeinandergehetzt und heute sieht man was dabei herausgekommen ist.
Naja der Westen hat viele starke Wirtschaftsmächte, warum sollten die sich vor YU fürchten, dass man sie mit Ajvar zuschmeisst oder mit Stojadins und Yugos? YU war ein sehr junges Gebilde, mit Tito als Rückgrat, nach Titos Tod ist es eben zusammengebrochen, das ist doch ein weltweit zu beobachtendes Phänomen ... auch Kanada und Belgien stehen permanent vor der Auseinanderfallen.
Za sve od Vardara pa do Triglava !
Mir doch egalMacht weiter so dann haben wir irgendwann 1001 einen Staat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen