Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie findet ihr dass, YU getrennt wurde??

BalkanSurfer schrieb:

sanjaj mali sanjaj 8)

LOL vor ein paar tagen war er noch dagegen, dass man patriotismus und nationale identität mit religion verbindet, jetzt will er die minderheiten zur orthodoxie zwingen LOL

Die Moslems sind Serben => ihr Land gehört Serbien!

Mir persönlich macht die Religion nichts aus aber es wäre schon besser wenn man sie orthodox macht......man weiß nie......

BalkanSurfer schrieb:
Najed schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
a ko tebe to pita? ^^ :D

meni nije juga smetala, nego komunjare.

Pitala me ova koja pocela Topić

Ma ti se bre prekrsti u pravoslavca! Jebes Jugu, budi Srbin!

ja sam bosanac, moja religija je bosna i hercegovina, sve drugo kao klasicne religije nisu interesantne 8)

Ti si bosanac, znaci Srbin iz Bosne! Kao Vojvodjanin Srbin iz Vojvodine, ili Sumadinac Srbin iz Sumadije,.....

Sve je to srpsko brate!

Najed schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

sanjaj mali sanjaj 8)

LOL vor ein paar tagen war er noch dagegen, dass man patriotismus und nationale identität mit religion verbindet, jetzt will er die minderheiten zur orthodoxie zwingen LOL

Die Moslems sind Serben => ihr Land gehört Serbien!

Mir persönlich macht die Religion nichts aus aber es wäre schon besser wenn man sie orthodox macht......man weiß nie......

genau von diesem gedanken sollten sich serben verabschieden, dann gibt es auch ein friedliches miteinander. so lange ihr uns zu serben machen wollt, wird man immer wieder in alte konflikte verfallen. BiH wird nie serbien, kroatien oder sonst was. es bleibt immer das land der drei völker.

ja srbin? budi siguran da nisam niti cu ikad biti. bosnjak i nista drugo. to su teorije nacionalista. oprostite se od tog razmisljanja.

BalkanSurfer schrieb:
genau von diesem gedanken sollten sich serben verabschieden, dann gibt es auch ein friedliches miteinander. so lange ihr uns zu serben machen wollt, wird man immer wieder in alte konflikte verfallen. BiH wird nie serbien, kroatien oder sonst was. es bleibt immer das land der drei völker.

Wieso sollten wir? Wenn wir Serben zusammenhalten können wir nur noch stärker werden!
Ähnlich wie Jugoslawien.....halt nur mit Serbien!!!

Und ihr seit Serben! Das muss ich nicht machen......ihr seit es einfach.

Najed schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

Wieso sollten wir? Wenn wir Serben zusammenhalten können wir nur noch stärker werden!
Ähnlich wie Jugoslawien.....halt nur mit Serbien!!!

Und ihr seit Serben! Das muss ich nicht machen......ihr seit es einfach.

achso und deswegen wollte man uns aus bosnien vertreiben? hm, komische brüder hätten wir dann. glaub mir, jeder serbe soll serbe sein, aber nie wieder wird ein bosniake ein serbe werden, da kannst du dir sicher sein und er wird bis zu seinem letzten tropfen blut für seine nation und sein land kämpfen. es ist egal was leute wie du sagen, serben sind wir nicht und werden wir nie sein. jugoslawien war was anderes als das wovon du erzählst. ausserdem ist die theorie der natürlichen kroatischen feinde schwachsinn.

ausserdem ist die theorie der natürlichen kroatischen feinde schwachsinn.

nicht unbedingt. gut im mittelalter gab es kein stress, aber seit dem anfang 20jahrhunderts sind wir ihre natürlichen feinde geworden.

das hat einfach was mit dem glauben zu tun. anders kann ich mir das nicht erklären. welcher teufel hat sie geritten, die serben zu schlachten ??

der katholische (falsche) glaube, der Vatikan und Hitler, der ihnen was von dem (gefakten) kroatischen Staat erzählte

viele sind noch heute so eingestellt

YUGO55 schrieb:
ausserdem ist die theorie der natürlichen kroatischen feinde schwachsinn.

nicht unbedingt. gut im mittelalter gab es kein stress, aber seit dem anfang 20jahrhunderts sind wir ihre natürlichen feinde geworden.

das hat einfach was mit dem glauben zu tun. anders kann ich mir das nicht erklären. welcher teufel hat sie geritten, die serben zu schlachten ??

der katholische (falsche) glaube, der Vatikan und Hitler, der ihnen was von dem (gefakten) kroatischen Staat erzählte

viele sind noch heute so eingestellt

hm, irgendwie sehen es beide seiten etwas einseitig. die serben wollen die ereignisse nach 1990 mit den im zweiten weltkrieg gleichsetzen und die kroaten sehen nur die nach 1990. denkst du wirklich, dass die serben nach 1990 unschuldig waren? also ich hatte verwandte in der gegend von osijek und ich weiß welche seite diese alten leute vertrieben hat (was nicht heißen soll, dass eine seite nur schuldig oder unschuldig ist)

lol ich hab zuhause noch ein foto von dem auto meines onkels der in der nähe von drnis lebte 1950-1995

das auto is vollkommen durchlöchert (zastava)

ma kuckn ob ichs finde, dann lad ichs hoch

CAR_DUŠAN schrieb:
Ich fande es früher unter dem Königreich Jugoslawien besser

Aha...erzähl mal, wie war es denn damals? Wie sah es mit renten und Sozialversicherung aus? Wie viel habt Ihr damals Strom bezahlt? Was hattet IHr für ein Pferdekarren Modell? :roll:

zestoka schrieb:
Za vreme Tita je bio najlepse.Tito reko:"Mi smo more krvom prolili za bratstvo i jedinstvo nasog naroda,eh ,da se rusi to bratstvo i jedinstvo..." i bio je u pravu,ali nije niko porusijo to bratstvo i jedinstvo,nego su jugoslovenski narodi sami porusili

Was denkst du wofür der Teil da war: "necemo nikome dozvoliti da nam dira ili da nam ruje iznutra" *ZuduFreundlichenUstasenrüberwink* dann sieht man wer Schuld war das Yu zerfallen ist.

Zurück
Oben