Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie findet ihr dieses Auto?

du bist 18, wo willste in der karre bumsen, hast doch bestimmt keine eigene wohnung...hol dir was größeres ;)

nö, zuviel ps...

nun macht mal langsam, das ist möglicherweise sein erstes Auto, sieht ganz schick und praxistauglich aus, ausserdem ist das sicher nicht für die Ewigkeit gedacht ... mein erstes Auto war Dreck dagegen :-)

Von dieser Tuninggeschichte halte ich auch nichts, aber manche jungen Leute lieben das halt, pfeffern ihr ganzes Geld da rein, gibt aber sicher Schlimmeres

Naja mache zuerst Lehre fertig, bis dhain kann ich Audi A4 2.6 150 PS Bj. 95 vom Vater fahren :D

Und wäre nicht für ewig mein Vater sagte 3 Jahre für 1. Auto wären gut.

170 PS

Ist schon ordentlich was unter der Haube für so nen kleinen.
Nur fünfgang ist gaga, der ford focus den ich fahre hat das auch, auf der Autobahn ist einfach sechster gang angesagt :S

klar, es gibt viele Faktoren, die bei der Kaufentscheidung mitspielen, wenn du es dir leisten kannst und dich darin wohl fühlst dann ist das schon super. Und wenn Papa dich als Anfänger wirklich so ein starkes Auto fahren lässt dann ist das eben ein Ding zwischen euch beiden.

Gute Fahrt, und Muke nicht so laut aufdrehen, dass die Polizei mit Blaulicht dich anstupsen muss damit du aus dem Weg gehst :-)

Naja mache zuerst Lehre fertig, bis dhain kann ich Audi A4 2.6 150 PS Bj. 95 vom Vater fahren :D

Und wäre nicht für ewig mein Vater sagte 3 Jahre für 1. Auto wären gut.

denk aber dran dann die scheiben von innen zu reinigen, weil man merkt ansonsten das drinne insb hinten die scheiben feucht waren und dein vadda könnt bös´werden durch dein gymnastik auf der hinterbank:laughing6:

denk aber dran dann die scheiben von innen zu reinigen, weil man merkt ansonsten das drinne insb hinten die scheiben feucht waren und dein vadda könnt bös´werden durch dein gymnastik auf der hinterbank:laughing6:
meiner hat es gehasst wie die Pest wenn ich drinnen geraucht habe, obwohl ich ja eigentlich Nichtraucher war :-)

Für ein Erstauto hat er recht viel Leistung.. Aber so ein Peugeot RC ist eigentlich ein guter Wagen, vorallem die, die sich kein Audi S3 leisten können.

Zurück
Oben