du bist 18, wo willste in der karre bumsen, hast doch bestimmt keine eigene wohnung...hol dir was größeres![]()
nö, zuviel ps...
nun macht mal langsam, das ist möglicherweise sein erstes Auto, sieht ganz schick und praxistauglich aus, ausserdem ist das sicher nicht für die Ewigkeit gedacht ... mein erstes Auto war Dreck dagegen
Von dieser Tuninggeschichte halte ich auch nichts, aber manche jungen Leute lieben das halt, pfeffern ihr ganzes Geld da rein, gibt aber sicher Schlimmeres
oha stimmt, habe nur die 130 wahrgenommen weil es so unübersichtlich angeordnet war, na jetzt erklärt sich auch die hohe Drehzahl170 PS
Naja mache zuerst Lehre fertig, bis dhain kann ich Audi A4 2.6 150 PS Bj. 95 vom Vater fahren
Und wäre nicht für ewig mein Vater sagte 3 Jahre für 1. Auto wären gut.
meiner hat es gehasst wie die Pest wenn ich drinnen geraucht habe, obwohl ich ja eigentlich Nichtraucher wardenk aber dran dann die scheiben von innen zu reinigen, weil man merkt ansonsten das drinne insb hinten die scheiben feucht waren und dein vadda könnt bös´werden durch dein gymnastik auf der hinterbank![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen