D
Dadi
Guest
Es ist gut wenn Männer helfen können, aber man sollte die nicht alleine machen lassen, sonst passiert Katastrophe
Das halte ich für n Gerücht
![Cool :cool: :cool:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f60e.png)
Es ist gut wenn Männer helfen können, aber man sollte die nicht alleine machen lassen, sonst passiert Katastrophe
ДaДи;2499845 schrieb:Das halte ich für n Gerücht![]()
du bist prinzessin cinderellaKeine Ahnung, ich mach nie was zuhause. :toothy4:
Aber ein Haushalt sollte schon aufgeteilt werden. Am besten sollte der Mann alles machen und ich nichts haha :toothy4:
Keine Ahnung, ich mach nie was zuhause. :toothy4:
Aber ein Haushalt sollte schon aufgeteilt werden. Am besten sollte der Mann alles machen und ich nichts haha :toothy4:
Du findest eines tages eine Freundin und ihr zieht zusammen und du lässt oft so sachen liegen und deine Freundin kommt müde von der Arbeit und will es nicht machen.. klar verständlich müde.. was tust du?
Denn mama is ja nimma da..
du willst mir nur sagen was für ein toller MANN du bist... ätschhhh kauf ich dir nicht ab..meine mama is ima da wenn vor mir dann im herzen
aba wenn freundin nachhause kommt un sie müde is sag ich jelena holl dich redbull setz dich 5 min hin trinke un dann bist fit für haushalt noch machen![]()
Männer & Frauen die gemeinsam den Haushalt schmeißen sind extrem coolund meistens lustig drauf
meine mama is ima da wenn vor mir dann im herzen
aba wenn freundin nachhause kommt un sie müde is sag ich jelena holl dich redbull setz dich 5 min hin trinke un dann bist fit für haushalt noch machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen