mujaga
Gesperrt
wo is mein bier alekks.*mann hat mann zu sein und dazu gehörrt hausarbeit nich dazu basta
wo is mein bier alekks.*mann hat mann zu sein und dazu gehörrt hausarbeit nich dazu basta
wo is mein bier alekks.
Wie? genau gleich wie wenn es eine frau macht...ganz normal,was soll besonders daran sein wenn es ein mann macht? nichts oder?
naja wen ein mann alleine ohnt, muss er doch auch all den kramm selber machen (klar 95% von den balkanern wohnen ja auch ned alleine, dafür sind sie ja nicht genug mann)
*mann hat mann zu sein und dazu gehörrt hausarbeit nich dazu basta
Mann kann genau das gleiche machen was Frau auch macht , ich hätte überhaupt keinen bock dazu das ich irgendwann alleine den haushalt machen muss , das können auch beide machen.
Mann kann genau das gleiche machen was Frau auch macht , ich hätte überhaupt keinen bock dazu das ich irgendwann alleine den haushalt machen muss , das können auch beide machen.
Männer die so etwas machen sind weicheier ...
mit dieser einstellung bist du noch nicht beziehungsfähig ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen