Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie findet ihr es wenn Männer hausarbeit machen ??

klo-putzen.gif

wer scheissen kann sollte auch putzen können.

wer essen will sollte auch kochen können.

ist nichts ungewöhnliches und es besteht nicht mal disskussionsbedarf darüber,

männer die im haushalt helfen gar führen sind nicht besonderes im 21 jahhundert!!

Also ich Frau*gg

Ich hasse es wenn mein Mann was machen möchte oder mir helfen will.... Bin im zwar dankbar wenn er nicht das Bad flutet aber ich möchte nicht das er Daheim auch nur irgendetwas macht. Ich bin so erzogen....
Er darf: seinen Teller wenn er will in die Küche bringen und sich selbst was zu trinken nehmen und Brote machen....
Er darf nicht: putzen, kochen, waschen usw.
Ich bin voll berufstätig, trotzdem mach ich alles und finde das richtig so- deswegen hab ich auch einen Mann und nicht so einen Waschlappen...

Ich bin (noch) alleinwohnender Hausmann. Muss selber kochen, waschen, saugen, putzen, Rattenkäfig sauber machen etc.

Also ich Frau*gg

Ich hasse es wenn mein Mann was machen möchte oder mir helfen will.... Bin im zwar dankbar wenn er nicht das Bad flutet aber ich möchte nicht das er Daheim auch nur irgendetwas macht. Ich bin so erzogen....
Er darf: seinen Teller wenn er will in die Küche bringen und sich selbst was zu trinken nehmen und Brote machen....
Ich bin voll berufstätig, trotzdem mach ich alles und finde das richtig so- deswegen hab ich auch einen Mann und nicht so einen Waschlappen...

wieso waschlappen? inwiefern beeinträchtigt kochen, putzen usw. denn in deinen augen die männlichkeit?

Also ich Frau*gg

Vl würde dein Mann ja zeigen das er auch was kann, tu das nicht.. lass ihn doch..

wieso waschlappen? inwiefern beeinträchtigt denn kochen, putzen usw. denn in deinen augen die männlichkeit?

Kenn ich nicht, will ich nicht! Mein Mann soll sich daheim wohlfühlen und ausruhen und mit mir spaß haben... Ich mache alles was die Nestpflege angeht...

Ich würde durchdrehen wenn er Staubsaugen würde wenn ich heim komme.

Männer Hände und Geschirr abwaschen- passt einfach nicht.
Ich steh auf die alte Rollen Verteilung...

Und da er auch vor mir alleine lebte, weiß ich dass er es kann aber er soll es halt nicht tun...

Heftig, absolut-relativ hat ja schon vor fünf Jahren so dumme Themen erstellt.

Zurück
Oben