B
Babsi
Guest
![]()
ich bitte drum, dann möglichst akkurat beschrieben.
Im vorhin erwähnten aufzug, während du es schreibst.
So stimulierend..
ti mala da shutish
![]()
ich bitte drum, dann möglichst akkurat beschrieben.
Im vorhin erwähnten aufzug, während du es schreibst.
So stimulierend..
du bist wirklich eine Traumfrau..sogar ICH würd dich nehmen,,,,ich hasse es zu putzen und überlege mir tatsächlich ne haushaltshilfe 1xwoche (für die grobe Arbeit) zu holen
Dein Mann hat so ein Glück...ein Leben hat der...
Aber..mach ihm ja keinen vorworf wenn du in ein paar jahren mal nen Hörsturz hast, oder vor erschöpfung einem Burn-out erliegst...
![]()
Ich bitte drum, dann möglichst akkurat beschrieben.
Im vorhin erwähnten Aufzug, während Du es schreibst.
So stimulierend..
ДaДи;2504290 schrieb:Fütter mich und wasch mich und ich mache das für dich.
wenn dich nur deine mutti sehen könntewas würde sie tun? was meinst du?
![]()
verlangt das deine tradition von dir?Ich bin streng aufgewachsen was das angeht, musste früh kochen lernen und meine Sachen putzen... Bei mir in der Familie ist das so.
Natürlich lässt mich mein Mann, nicht die Wasser Kisten schleppen aber egal wie schwer der Korb wäre, ich würde ihm nie in der Öffentlichkeit den Korb geben.
Putzen, Waschen, Kochen----> is Alltag, streßt mich nicht im geringsten...und ich mach es gerne...Man muss nur nen Plan haben....
Und was hätte ich davon wenn ich ihm das putzen überlassen würde? Dann müsste ich warten bis er nach ner Zeit fertig wäre und erst dann könnten wir schöne gemeinsame zeit verbringen, wenn ich putze is es nicht spürbar,....
nichts gegen deine mutti, die ist sicher die beste die es gibt.. alle muttis sind das.. peaceeeДaДи;2504313 schrieb:Lass Mutti aus dem Spiel mujo. Auch wenns Spaß war, da steh ich nicht drauf....
Ich bin streng aufgewachsen was das angeht, musste früh kochen lernen und meine Sachen putzen... Bei mir in der Familie ist das so.
Natürlich lässt mich mein Mann, nicht die Wasser Kisten schleppen aber egal wie schwer der Korb wäre, ich würde ihm nie in der Öffentlichkeit den Korb geben.
Putzen, Waschen, Kochen----> is Alltag, streßt mich nicht im geringsten...und ich mach es gerne...Man muss nur nen Plan haben....
Und was hätte ich davon wenn ich ihm das putzen überlassen würde? Dann müsste ich warten bis er nach ner Zeit fertig wäre und erst dann könnten wir schöne gemeinsame zeit verbringen, wenn ich putze is es nicht spürbar,....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen