Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie findet ihr es wenn Männer hausarbeit machen ??

nichts gegen deine mutti, die ist sicher die beste die es gibt.. alle muttis sind das.. peaceee

es lebe der friede

th_abelandel_peace_smiley.png

Ich bin streng aufgewachsen was das angeht, musste früh kochen lernen und meine Sachen putzen... Bei mir in der Familie ist das so.
Natürlich lässt mich mein Mann, nicht die Wasser Kisten schleppen aber egal wie schwer der Korb wäre, ich würde ihm nie in der Öffentlichkeit den Korb geben.
Putzen, Waschen, Kochen----> is Alltag, streßt mich nicht im geringsten...und ich mach es gerne...Man muss nur nen Plan haben....

Und was hätte ich davon wenn ich ihm das putzen überlassen würde? Dann müsste ich warten bis er nach ner Zeit fertig wäre und erst dann könnten wir schöne gemeinsame zeit verbringen, wenn ich putze is es nicht spürbar,....

ich bitte dich..ich bin unter schlimmeren bedingungen als du aufgewachsen , ich musste Spalier steh wenn mein Vater nach hause kam,,musste die Uhrzeit erahnen wann er nach Hause kommt und die KAFA musste schön kajmak haben...

niemals ihm leben möchte ich nochmal so ein Leben

Ist ja dein leben, ich kritisiere es ja nur, aber wenn du glücklich damit bist, und er auch,,dann ist ja alles ok

verlangt das deine tradition von dir?

NEIN. Bin nicht religiös aufgewachsen, bin es auch nicht! Bei uns in der Familie wurde einfach immer die Tradition Mann/Frau gewahrt. Alte Rollenverteilung bis zu nem gewissen Maß.

Ich könnte einen Mann auch einfach nicht ernst nehmen wenn er putzen würde, ich würde den Respekt verlieren. (wenn er eine Frau hat)

Noch schlimmer sind die Frauen, die zusehen können wenn ihr Mann das macht,.... War letztens bei Freunden, sie saß auf dem Sofa und er hängte Wäsche auf- Das geht gar nicht! Keine Ahnung für mich unvorstellbar...

NEIN. Bin nicht religiös aufgewachsen, bin es auch nicht! Bei uns in der Familie wurde einfach immer die Tradition Mann/Frau gewahrt. Alte Rollenverteilung bis zu nem gewissen Maß.

Ich könnte einen Mann auch einfach nicht ernst nehmen wenn er putzen würde, ich würde den Respekt verlieren. (wenn er eine Frau hat)

Noch schlimmer sind die Frauen, die zusehen können wenn ihr Mann das macht,.... War letztens bei Freunden, sie saß auf dem Sofa und er hängte Wäsche auf- Das geht gar nicht! Keine Ahnung für mich unvorstellbar...
aso aso meinst du das ok...

ich bitte dich..ich bin unter schlimmeren bedingungen als du aufgewachsen , ich musste Spalier steh wenn mein Vater nach hause kam,,musste die Uhrzeit erahnen wann er nach Hause kommt und die KAFA musste schön kajmak haben...

niemals ihm leben möchte ich nochmal so ein Leben

Ist ja dein leben, ich kritisiere es ja nur, aber wenn du glücklich damit bist, und er auch,,dann ist ja alles ok

Ist sehr verständlich wenn du damit etwas negatives verbindest. Jeder muss halt den Weg finden...Wäre doch langweilig wenn alle gleich wären.

Ich hab mal beobachtet wie meine Schwester voll bepackt aus dem Supermarkt raus ging,,,und ihr Mann saß im Auto...
Ihr kopf war hochrot,,aber sie machte keine Anstalten ihn zu rufen.
Ich bin dann zu ihm, hab ie Tür aufgerissen und ihm gesagt dass er auf der Stelle aussteigen soll und die verf***** Tüten ihr abnehmen soll

was zoljen das???

Ich war entsetzt.der ist erschrocken und ist sofort ausgestiegen (nego sta!)

Dann dacht ich mir, der hätte ja auch wirklich böse werden können, ist er aber nicht weil er mich mag, aber trotzdem, ich schrei ihn an...OBWOHL ES SIE NICHT STÖRT

sowas mach ich nie wieder

Ich hab mal beobachtet wie meine Schwester voll bepackt aus dem Supermarkt raus ging,,,und ihr Mann saß im Auto...
Ihr kopf war hochrot,,aber sie machte keine Anstalten ihn zu rufen.
Ich bin dann zu ihm, hab ie Tür aufgerissen und ihm gesagt dass er auf der Stelle aussteigen soll und die verf***** Tüten ihr abnehmen soll

was zoljen das???

Ich war entsetzt.der ist erschrocken und ist sofort ausgestiegen (nego sta!)

Dann dacht ich mir, der hätte ja auch wirklich böse werden können, ist er aber nicht weil er mich mag, aber trotzdem, ich schrei ihn an...OBWOHL ES SIE NICHT STÖRT

sowas mach ich nie wieder

ja ej sry hab halt net sofort dran gedacht pusio cigaru popio kafu sta cu imam samo 2 ruke

Zurück
Oben