Wie kommst du denn auf Gorbatschow? :-k Als der am Ruder saß, warst du wahrscheinlich noch nicht mal geboren. Ich fand Gorbatschow und seine Politik sehr gut. Wären bei der KPdSU alle Kader wie Gorbatschow gewesen, dann gäbe es die UdsSR wahrscheinlich noch, und den Sozialismus in der Welt ebenfalls.
Privetstvie
Heraclius
Wie kommst du denn auf Gorbatschow? :-k Als der am Ruder saß, warst du wahrscheinlich noch nicht mal geboren. Ich fand Gorbatschow und seine Politik sehr gut. Wären bei der KPdSU alle Kader wie Gorbatschow gewesen, dann gäbe es die UdsSR wahrscheinlich noch, und den Sozialismus in der Welt ebenfalls.
Privetstvie
Heraclius
Privetstvie
Heraclius
Daran werde ich dich beim nächsten Antike-Thread erinnern.
Darf ich mir keine Gedanken über Politiker machen, die vor meiner Zeit gelebt haben? Außerdem bin ich darauf gekommen weil ich morgen unter anderem über dieses Thema eine Klausur schreibe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen