Dobojlija schrieb:@Kinez
Jugoslavien war nicht das typische kommunismus staat wir hatten mehr freiheit als alle andere die meisten anderen kommunisten staaten wie zb.DDR waren ziemlich eifersüchtig auf uns. soweit ich weis ging es meiner Familie sehr gut eigentlich kannte ich kaum jemand der mal gegen Jugoslavien damals etwas gesagt hat .Mit dem roten pass konnte man überall gehen wo man wollte ich finde das ist ein grosser vorteil.Ich glaube kaum das ich in irgend ein anderen Land gegangen wäre hätte es diesen blöden Krieg nicht gegeben ok villeicht zum arbeiten um etwas mehr Geld zu verdienen aber mehr nicht .Mit uneserem Leben war meine Familie sehr zufrieden also ich spreche hier nur für mich aber die anderen Leute die ich kannte soweit ich weis ging es ihnen auch gut.Also wieso sollte ich etwas dagegen haben ich wünschte diesen Krieg hätte es nicht gegeben und ich wäre jetzt bei mir zu hause da wo ich mich am wohlsten fühle.
Dobojlija schrieb:Meine Familie war immer für Tito wahrscheinlich hatten wir auch keine probleme deswegen aber das was du sagst hab ich nicht erlebt das die leute wie der letzte abschaum lebten die nicht in der partei waren ok villeicht hatten sie weniger vorteile aber so schlecht wie du sagst wars auch nicht
drenicaku schrieb:tito war nicht schlimmer als die serben, er hat uns albanoi unterdrückt, aber mehr rechte als heute unter der uno und unter den serben hatten wir,
die wirtschaft war besser, alles war besser als heute
schade, schade....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen