Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie früher

Na ja was es nicht alles gibt ! :roll:
Und sowas wird dann 4mal wiedergewählt! :roll:

Ich habs gesehen im SWR Kohl: Ich habe mein Ehrenwort gegeben!
:evil: :evil: :evil: Es heißt -=Ehren=- wort! :evil: :evil: :evil:

Maliveliki ich hab das so gemeint das man auch was mit schweinen anfangen kann! :D

gut, dass du es erklärt hast, denn maliveliki dachte schon, dass die kroaten demnächst die serben futtern werden ...

bosnien und herzegowina wie auch kroatien sind nur auf dem papier demokratische staaten, du kannst zwar alles sagen, aber nen job bekommst du trotzdem nur, wenn du das richtige parteibuch besitzt oder wenn du nen verwandten in der firma oder dem staatsbetrieb sitzen hast. ansonsten pustekuchen. korruption zieht sich durch unsere staaten auf dem balkan wie ein roter faden. leider. was wir bräuchten, wäre ein gemeinsamer volksaufstand gegen diese banditen ... proletarier aller länder, vereinigt euch.

Stipe schrieb:
Uhh der Marxist in dir übernimmt die Macht! :lol:

Ja,ja mein Mesicu der Zec hat scho Recht so ist es halt über all in Ex-Jugo Ländern Traurig aber war in Anführungszeichen die Demokratie aber wir haben es halt immer noch im Blut .... :wink:
Nauciga Zeko moj sta je dole i kako se uopste dole zivi Blavac mali nema pojma jos o zivotu, sta cu mu ja neg ga malo stariji braco nauci reda 8)
E mein Pimpek Mesicu musch noch viel FURTZEN in deinem jungen Leben noch ,also viel Serbischen Bohneneintopf Fressen Gica nasa Krvacka :lol: :lol: :lol: pojma ti nemas jos o zivotu tek si poceo da zivis na ovom prokletu SVETU :wink:

hahahaha ... genau serbischen (!) bohneneintopf, auf keinen fall einen bosnischen oder kroatischen, denn nur bei richtigen serbischen Bohnen kriegst du die Megaböller-Furzer ... sodass das Haus wackelt, wennst einen fahren läßt ... hehehe

ali ova stara sajkaca ima pravo, zaista je ovaj svijet proklet i malo se mari o malim ljudima

drenicaku schrieb:
Dobojlija schrieb:
Meine Familie war immer für Tito wahrscheinlich hatten wir auch keine probleme deswegen aber das was du sagst hab ich nicht erlebt das die leute wie der letzte abschaum lebten die nicht in der partei waren ok villeicht hatten sie weniger vorteile aber so schlecht wie du sagst wars auch nicht

tito war nicht schlimmer als die serben, er hat uns albanoi unterdrückt, aber mehr rechte als heute unter der uno und unter den serben hatten wir,
die wirtschaft war besser, alles war besser als heute :cry:
schade, schade....

Selber Schuld!

Ubrigens:
China ist gegen eine Unabhangigkeit des Kosovo und wird dies als Standiges Mietglied im UN-Sicherheitsrat um jeden Preis verhindern. Sie wollen die Terretorielle Souveranitat und Integritat Serbiens Schutzen und werden eine wegnahme von Terretorieum nicht gestatten. So ungefahr ging des, habs vorgestern in den nachrichten gehort. Also, die sache is gegessen jungs. Wenn es drenaciku nich passt, kann er auswandern, ansonsten muss er sich damit abfinden, auslander zu sein. Hier is er es ja schon, aber in Serbien auch.

Ich sage es doch mein Landsleute die Chinesen lassen,uns Serben nicht im Stich :wink:
Also Albakongs hier im Forum ab heute Mund halten :lol: :lol: :lol: und der Traum von KOSOVA ist AUSGETRÄUMT für euch alle Albaner HAHAHAHAHAHAHAHA 8)

Zurück
Oben