Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie günstig darf ein Steak im Restaurant sein?

alles unter ca. 12 € würde ich nicht trauen. Hab ne zeitlang in einem kleinen Restaurant gekellnert indem Rumpsteaks angeboten wurden. Dass für 12 mit Salat und Kräuterbutter. Da war kaum Gewinn berechnet und das Fleisch war von einem mittelmäßigen Zulieferer. Also 6 € würde ich nicht trauen.

Denke ähnlich

Ich würd nie 20 Euro für EIN Steak ausgeben, zumindest nicht in dem Alter, vielleicht wenn ich 40 bin^^ Selbst dann nur selten. Und wer mir hier erzählt, dass 20 Euro für ein Steak nicht viel Geld ist, der macht hier nur einen aufn Dicken und in Wirklichkeit geht er genau so wie die meisten jungen Leute Döner, McDonalds, Pizza und chinesisch essen.

Ich würd nie 20 Euro für EIN Steak ausgeben, zumindest nicht in dem Alter, vielleicht wenn ich 40 bin^^ Selbst dann nur selten. Und wer mir hier erzählt, dass 20 Euro für ein Steak nicht viel Geld ist, der macht hier nur einen aufn Dicken und in Wirklichkeit geht er genau so wie die meisten jungen Leute Döner, McDonalds, Pizza und chinesisch essen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Aber für ungesunde Kippen gibt man gern das doppelte z.b. für ne Stange 40 Euro

Wieso sollen bei einem Steak 20 Euro viel sein?
Das ist echtes gutes Fleisch und kein Dreck, der überall verkauft wird
mit Natriumnitrit, Trinatriumcitrat oder Antioxidationsmittel wie Ascorbinsäure

Aber es gibt Leute die setzen halt andere Prioritäten. Ein Sportler wird sicherlich nicht jede Woche 5€ für Fastfood ausgeben, sondern geht 1 mal im Monat ins Steakhaus.

In London war ich in einem Steakhaus mich vollfressen...15 €...ja dafür hat es sich gelohnt...

Deswegen schmeckt auch Spanferkel so geil (tausendmal besser als normales SChweinefleisch das verkauft wird), alles natürlich. Wenn man es selber macht. :D

Warum ich diesen Thread eröffnet habe, ist weil ich heute Abend in ein günstiges Steakhaus gehe. Um die 10 € für ein Steak. Habe mir mehrere Kritiken durchgelesen und das Ergebnis ist, dass alle Gäste zufrieden waren. Selbst Stammgäste im Blockhaus waren von der Qualität überrascht.

Warum ich diesen Thread eröffnet habe, ist weil ich heute Abend in ein günstiges Steakhaus gehe. Um die 10 € für ein Steak. Habe mir mehrere Kritiken durchgelesen und das Ergebnis ist, dass alle Gäste zufrieden waren. Selbst Stammgäste im Blockhaus waren von der Qualität überrascht.

Kannst ja mal probieren, es gibt echt Grillhütten da schmeckt es sehr gut für 10-12 Euro aber die Frage ist was ist da drin in diesem Fleisch an weiteren Zutaten??? :confused:

Wie Vollbart sagt kommt das auf den Lebensstil an, wie man sich ernährt usw.
Ich esse so gut wie NIE draußen und wenn dann meißtens beim Chinesen des Vertrauens weil das Essen gesund ist. Und ab und zu, aber selten, gibt es mal ein Steak. Ist also keine Sache des Geldes.

Zurück
Oben