Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie günstig darf ein Steak im Restaurant sein?

boah 20 euro für ein steak... da hol ich mir lieber nen döner .. der auch noch besser schmeckt und dann bin cih satt für den ganzen tag

αρτεmi;1782346 schrieb:
ich hab nie ein richtiges steak gegessen. zwei straßen weiter bei mir gibt's aber das Texas Steak House TEXAS STEAK HOUSE | American Beef | Ludwig Berger | 15. Bezirk | Wien | Austria

george foreman war mal drin, wahnsinn

boahhhhhhhhhh ich bin ja sonst kein fleischfresser ... aber als ich mit meinem ex in dem steak house ware, bin ich tot umgefallen ^^ ich habs geschafft ein ganzes stake zu verputzen ohne auch nur einmal drüber zu meckern das es zu zeh, zu durch, zu ungebraten, zu fettig, zu flaxig ...oder ähnliches ist .... einfach hammer ^^ ich bin ganz schön pingelig was fleisch angeht :angel4: da ich auch so selten eins esse zahl ich auch gern bissi mehr dafür ..wobei mich die rechnung über fast 80,-- nicht recht geschreckt hat :) immerhin hatte ich einiges an extrawünsche die mir mit einem charmanten lächeln vom kelner sofort erfüllt wurden
:angel4:

ich sag mal wenn ich und mein freund zum meci gehn is die rechnung so um die 15-20,-- bis du den burger gegessen hast sind die pommes kalt und schmecken nach pappe ...oder oder umgekehrt... dach gehts ab meistens coctail trinken ... gleich danach hat saci wieder hunger ^^ dann gehts ab zum kebab ^^ wenn man so hochrechnet verbrauchen wir das geld so oder so ^^
(so lang man bei den eltern wohn kann man sichs erlauben) -- gratis wohnen ^^

ich hab grad so nachgedacht, aber ich kenn die preise gar nicht, ich bezahl die rechnung nie... :-s ich bestell nicht mal.

So bin zurück. Haltet euch fest: Filetsteak 250g für 10 € und es hat gut geschmeckt :hotsun:

Bei Maredo schmeckt es am Besten
20 Euro für ein Steak ist normal für gutes Essen

keine Geschmacksverstärker, Farbstoffe, Konservierungsstoffe, künstliche Aromen
maredo ist nichts im gegensatz zum akropolis in mannheim. richtig lecker und die haben so ne tolle soßeee. :love5:

wie gesagt, ich kenn die preise nicht. aber es ist sicher teurer als das maredo.

Zurück
Oben