αρτεmi;1782346 schrieb:ich hab nie ein richtiges steak gegessen
Haste echt was verpasst.
αρτεmi;1782346 schrieb:ich hab nie ein richtiges steak gegessen
αρτεmi;1782346 schrieb:ich hab nie ein richtiges steak gegessen. zwei straßen weiter bei mir gibt's aber das Texas Steak House TEXAS STEAK HOUSE | American Beef | Ludwig Berger | 15. Bezirk | Wien | Austria
george foreman war mal drin, wahnsinn
gaytemi wohnt im 15ten
αρτεmi;1782346 schrieb:ich hab nie ein richtiges steak gegessen. zwei straßen weiter bei mir gibt's aber das Texas Steak House TEXAS STEAK HOUSE | American Beef | Ludwig Berger | 15. Bezirk | Wien | Austria
george foreman war mal drin, wahnsinn
Mein Kumpel wohnt in Wien, genau dort hab ich letztens gegessen, das schmeckt sehr gut und extem günstig. War sogar nicht lange her.
maredo ist nichts im gegensatz zum akropolis in mannheim. richtig lecker und die haben so ne tolle soßeee.Bei Maredo schmeckt es am Besten
20 Euro für ein Steak ist normal für gutes Essen
keine Geschmacksverstärker, Farbstoffe, Konservierungsstoffe, künstliche Aromen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen