Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie günstig darf ein Steak im Restaurant sein?

Ich esse kein Fleisch, an dem ein Knochen dranhängt, bzw. umgekehrt :mrgreen: Nur Hünchen.

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1783449 schrieb:
ich hab grad so nachgedacht, aber ich kenn die preise gar nicht, ich bezahl die rechnung nie... :-s ich bestell nicht mal.

ok das mit der rechnung versteh ich ja ^^

aber das mit dem bestellen kapier ich nicht ^^ woher weis der andere was du willst...und ob du das willst was dir bestellt wurde

ok das mit der rechnung versteh ich ja ^^

aber das mit dem bestellen kapier ich nicht ^^ woher weis der andere was du willst...und ob du das willst was dir bestellt wurde

nee, ohne scheiss jetzt.

also es is so wie rrushja schon geschrieben hat. ich geh nicht in so noble schuppe und bezahl so viel geld für n steak oder insgesamt für essen.
wenn ich unterwegs bin, dann ess ich mal was beim bäcker oder halt mal fastfood. aber meistens esse ich daheim.

wenn ich mal in nem restaurant bin, dann mit meinem bruder.
er kennt die läden. er kennt die besitzer. er braucht keine karte. er bestellt dann für mich. er kennt meinen geschmack. er fragt mich höchstens, was für ne beilage ich habe will.
er geht dann vor und zahlt. ich seh nie die rechnung.

ich weiß nicht, ob n gutes steak bei 10 euro oder 30-40 anfängt. :mrgreen:
aber ich frag mal meine schwägerin...

Ein Steak kostet im einkauf ca 3-4 euro.Ein Preis zwischen 10 und 15 euro ist normal und akzeptabel.Es kommt natürlich auch auf die Herkunft und Qualität des Fleisches an

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1783468 schrieb:
nee, ohne scheiss jetzt.

also es is so wie rrushja schon geschrieben hat. ich geh nicht in so noble schuppe und bezahl so viel geld für n steak oder insgesamt für essen.
wenn ich unterwegs bin, dann ess ich mal was beim bäcker oder halt mal fastfood. aber meistens esse ich daheim.

wenn ich mal in nem restaurant bin, dann mit meinem bruder.
er kennt die läden. er kennt die besitzer. er braucht keine karte. er bestellt dann für mich. er kennt meinen geschmack. er fragt mich höchstens, was für ne beilage ich habe will.
er geht dann vor und zahlt. ich seh nie die rechnung.

ich weiß nicht, ob n gutes steak bei 10 euro oder 30-40 anfängt. :mrgreen:
aber ich frag mal meine schwägerin...

ahsooooo na gut :) dann is ja klar das dein bruderherz weiss was seiner prinzessin schmeckt ^^ :toothy7:

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1783496 schrieb:
:mrgreen:
so nennt er mich wirklich oft.
die stellen mich immer so hin, als wär ich voll eitel in meiner familie. nur weil ich bissl wählerisch bin. :lol:

^^ eine kleine diva halt :toothy2: wer hätte das gedacht :love5:

Zurück
Oben