Azrak
SelamAleykum Balkan*****e
Ratko Mladi? ? WikipediaWer ist Mladic?
Ratko Mladi? ? WikipediaWer ist Mladic?
äh ... mag ja sein aber zumindest für dieses Forum ist Mladic sehr wohl ein Begriff und wichtig, kann mir auch nicht vorstellen dass du ihn wirklich nicht kennstIch schau doch net wegen jedem Scheißdreck im Wiki.
Den kennt doch kein Schwein und interessiert auch nicht. Der ist im Gegensatz zu Bin Laden ein kleiner Fisch.
äh ... mag ja sein aber zumindest für dieses Forum ist Mladic sehr wohl ein Begriff und wichtig, kann mir auch nicht vorstellen dass du ihn wirklich nicht kennst
Ich schau doch net wegen jedem Scheißdreck im Wiki.
Den kennt doch kein Schwein und interessiert auch nicht. Der ist im Gegensatz zu Bin Laden ein kleiner Fisch.
Das ist ein BF also :-$ Und außerdem ist der Typ kein kleiner Fisch du dreckiger Hund! Einer der meistgesuchten Männer der Welt, wenn dich sowas net interessiert dann geh in ein Adels-Forum oder so ein Scheiß...
:-$
Du bist ein Ignorant, ein Ignorant!!Ohhhhhh, jetzt krieg ich aber Angst ...
Der böse Mladic hat ein Auto geklaut, jetzt muss er in ein Hochsicherheitsgefängnis für Schwerverbrecher...
Ohhhhhh, jetzt krieg ich aber Angst ...
Der böse Mladic hat ein Auto geklaut, jetzt muss er in ein Hochsicherheitsgefängnis für Schwerverbrecher...
Gääähn...spiel nicht den dummen...Auto geklaut? Gehts noch du Bastard?? Weißt du was er gemacht hat? Du spuckst seinen Opfern ins Gesicht mit solchen Aussagen du dreckiger inzestler!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen