Rrushja
♥♥♥
sag sowas nicht in der Öffentlichkeit, Verräter
Schämst du dich etwa für mich?
sag sowas nicht in der Öffentlichkeit, Verräter
Schämst du dich etwa für mich?
ne aber muss doch nicht jeder davon wissen oder?
ne ne , auch du bist davon betroffen ...
Wenn man glücklich und stolz ist, dann MUSS es die ganze WELT erfahren.
sind wir das? das war doch nur eine Affäre
Hauptsache WIR sind glücklich, der Rest ist mir wurst [smilie=kiss of lov:[/quote]
Ich mach hier offiziell Schluss.
So Gentlemens, ich bin wieder zu haben^^
Ich mach hier offiziell Schluss.
So Gentlemens, ich bin wieder zu haben^^
Dies ist ein wirklich ernstgemeinter Thread!
Man kann hier teilweise immer die selben Dinge beobachten.
Es gibt User die lassen sich sperren oder löschen , weil sie sonst der Gefahr erliegen sich von wichtigen Dingen ablenken zu lassen. So wie momentan zB Pejani oder evtl. auch Shpresa.
Andere User schließen Wetten ab um nicht mehr hier zu posten, was als eine Art Suchtbekämpfung dienen soll. Wie zuletzt auch Shpresa oder Zhan.
Andere User dagegen erstellen ständig Fakes weil sie nicht in der Lage sind eine Sperrung über bestimmte Zeit standzuhalten. Wie momentan das Dickerchen wieder.
Das sind ja nun alles Anzeichen einer Sucht. Wie kommt es in diesem Forum dazu??? Was reizt die Leute gerade hier so sehr dass es für sie zum Problem wird, hier nicht mehr zu schreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen