Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie gefährlich ist das BF ???

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
vllt. ist es für die eine art berfriedigung wenn sie hier ständig rund um die uhr drinn sind.... ka:D

Dies ist ein wirklich ernstgemeinter Thread!
Man kann hier teilweise immer die selben Dinge beobachten.

Es gibt User die lassen sich sperren oder löschen , weil sie sonst der Gefahr erliegen sich von wichtigen Dingen ablenken zu lassen. So wie momentan zB Pejani oder evtl. auch Shpresa.

Andere User schließen Wetten ab um nicht mehr hier zu posten, was als eine Art Suchtbekämpfung dienen soll. Wie zuletzt auch Shpresa oder Zhan.

Andere User dagegen erstellen ständig Fakes weil sie nicht in der Lage sind eine Sperrung über bestimmte Zeit standzuhalten. Wie momentan das Dickerchen wieder.

Das sind ja nun alles Anzeichen einer Sucht. Wie kommt es in diesem Forum dazu??? Was reizt die Leute gerade hier so sehr dass es für sie zum Problem wird, hier nicht mehr zu schreiben?

Bei mir war das Problem dass es mir ausgerechnet als wir das doofe internet gekriegt haben total scheisse ging und ich nur zuhause rumgesessen bin. Wenn man so jeden tag vor dem PC sitzt wird das irgendwann zur gewohnheit, und es war ja nicht nur das Forum man schaut ja gleichzeitig mehrere Sachen. Meine Eltern machten sich dann mit der zeit auch schon sorgen, weil sie das natürlich mitgekriegt haben.
Habs mittlerweile aber sehr gut unter Kontrolle.
Ich denk auch nicht dass der grund mangelnde soziale Kontakte sind, oder man im realen leben keinen disskussionsstoff hat, aber es wird wohl jeder seine eigenen Gründe haben, wichtig ist dass man das einsieht dass es so nicht weitergehen kann.

Zurück
Oben