Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie gefährlich ist das BF ???

Guter Thread...stimmt manche sind ziemlich süchtig.

Ich habs zum Glück (noch) unter kontrolle :D
 
Ich war jetzt nie wirklich davon betroffen, und ich schreibe auch nicht wirklich viel.

Das mit sweet und Shpresa habe ich nur der Zuliebe gemacht. :mrgreen:

Ivo kann aber dennoch froh sein, das er nicht dazu verpflichtet ist, die Haftung für Kur zu übernehmen. :mrgreen:
 
Balkanforum - Das Kokain des Internets.





Eine Doku darüber wäre nicht schlecht. Mit so Interviews mit Usern deren Stimme man verzerrt. xD
 
Ich finde es merkwürdig dass einige User mehr als 10 Beiträge pro Tag in der Statistik haben. Sehr sonderlich. Looser die sonst keine sozialen Kontakte zu pflegen scheinen.
 
Ich finde es merkwürdig dass einige User mehr als 10 Beiträge pro Tag in der Statistik haben. Sehr sonderlich. Looser die sonst keine sozialen Kontakte zu pflegen scheinen.
als wär das soviel 10 beiträge pro tag...ich hab glaub ich 20 oder so pro tag...20 beiträge schafft man in ner halben stunde...gut der inhalt besteht nur aus spam aber trotzdem :toothy10:

aber ja du hast recht...man sollte schon aufpassen dass man nicht allzu viel zeit hier verbringt, ich sprech ja aus eigener früherer erfahrung.
 
Dies ist ein wirklich ernstgemeinter Thread!
Man kann hier teilweise immer die selben Dinge beobachten.

Es gibt User die lassen sich sperren oder löschen , weil sie sonst der Gefahr erliegen sich von wichtigen Dingen ablenken zu lassen. So wie momentan zB Pejani oder evtl. auch Shpresa.

Andere User schließen Wetten ab um nicht mehr hier zu posten, was als eine Art Suchtbekämpfung dienen soll. Wie zuletzt auch Shpresa oder Zhan.

Andere User dagegen erstellen ständig Fakes weil sie nicht in der Lage sind eine Sperrung über bestimmte Zeit standzuhalten. Wie momentan das Dickerchen wieder.

Das sind ja nun alles Anzeichen einer Sucht. Wie kommt es in diesem Forum dazu??? Was reizt die Leute gerade hier so sehr dass es für sie zum Problem wird, hier nicht mehr zu schreiben?

Sehr gefährlich, bald wird die eu auf die startseite ein schwarzumrahmtes, fetggedrucktes pic raufmachen.

BALKANFORUM.INFO
Gefährdet die Gesundheit
und enzieht Sie der Realität.



:cool::cool::cool::cool:
 
als wär das soviel 10 beiträge pro tag...ich hab glaub ich 20 oder so pro tag...20 beiträge schafft man in ner halben stunde...gut der inhalt besteht nur aus spam aber trotzdem :toothy10:

aber ja du hast recht...man sollte schon aufpassen dass man nicht allzu viel zeit hier verbringt, ich sprech ja aus eigener früherer erfahrung.

Sorry ich wollte auf keinen Fall irgendwen angreiffen. Aber ich weiss noch im Herbst konnte ichs in der Schule kaum erwarten endlich nachhause zu gehen um hier zu spammen, und jetz wo ich sowas wie ein "gelegentlicher" Besucher bin, merke ich auch wieviel Zeit mehr man mit Freunden verbringen kann.
 
Sorry ich wollte auf keinen Fall irgendwen angreiffen. Aber ich weiss noch im Herbst konnte ichs in der Schule kaum erwarten endlich nachhause zu gehen um hier zu spammen, und jetz wo ich sowas wie ein "gelegentlicher" Besucher bin, merke ich auch wieviel Zeit mehr man mit Freunden verbringen kann.

nein nein ich fühl mich nicht angegriffen, ich gebs ja selber zu dass ich selber früher viel zu oft hier war.

wie gesagt man sollte rechtzeitig die notbremse ziehen und mehr andere sachen unternehmen und wenn das nur ein spaziergang oder ein buch ist.^^
 
Zurück
Oben