Melek
Gesperrt
ach du scheiße
die chinesen drehen durch :help:
oni su uvjek bili ludi
der gleiche effekt wie bei hühnern in käfighaltung, sie drehen durch weil soviele in einen käfig sind
ach du scheiße
die chinesen drehen durch :help:
oni su uvjek bili ludi
der gleiche effekt wie bei hühnern in käfighaltung, sie drehen durch weil soviele in einen käfig sind
du redest doch auch mehr als 10 sätze am tag oderIch finde es merkwürdig dass einige User mehr als 10 Beiträge pro Tag in der Statistik haben. Sehr sonderlich. Looser die sonst keine sozialen Kontakte zu pflegen scheinen.
:-({|=du redest doch auch mehr als 10 sätze am tag oder
ausser du bist ein ja und nein sager dann wunderts mich net :toothy1:
ich hab noch nie soviel alkohol getrunken dass ich nicht mehr wusste was ich tat oder sagen wir so ich vertrag ziemlich viel :toothy1:scheisse lan was passiert mit dir wenn mal ein ouzo getrunken hast???
voll peinlich altaa fängst noch an in eine tzatsiki bar türkisch zu singen usw.usf.:toothy4:
aber live in real mit diesen leuten in einer halle,was denkst du wie würde das ausgehen??
ein paar von dennen hier würd ich schon grün und blau schlagen.:toothy10:
schrecklich, also wenn ich mal 10 minuten ruhig bin fragen mich die leute was heut mit mir los sei ::roll:::-({|=
die Leute gibt es auch, die morgens Mojen sagen, und abends erneut Mojen.
Es ist eine besondere Belastung, mit solchen zusammenzuleben.
Kenne es aus dem Studentenwohnhaus.
schrecklich, also wenn ich mal 10 minuten ruhig bin fragen mich die leute was heut mit mir los sei ::roll::
wenn ich mal 2-3 wochen urlaub hatte begrüssen mich meine kollegen und mein kunden mit sätzen wie
der laden ist tot wenn du fehlst, ich hab dein lachen vermisst , man merkt dass du wieder da bist usw....:toothy1::
und mein mann, wenn ich mal ne kehlkopfentzündung hab und nicht reden kann...... danke, meine gebete wurden erhört :eeeeek::toothy1:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Ich glücklicher, meine Frau spricht nicht viel.
Dafür meine Schwägerinen umso mehr
: ich kann auch ruhig sein, die stille ist dann aber erschreckend:eeeeek:Ich glücklicher, meine Frau spricht nicht viel.
Dafür meine Schwägerinen umso mehr
Ich finde es merkwürdig dass einige User mehr als 10 Beiträge pro Tag in der Statistik haben. Sehr sonderlich. Looser die sonst keine sozialen Kontakte zu pflegen scheinen.
du hast doch heute schon über zehn
Die Realität kann man wohl kaum mit dem Forum vergleichen.du redest doch auch mehr als 10 sätze am tag oder
ausser du bist ein ja und nein sager dann wunderts mich net :toothy1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen