Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie gefährlich ist das BF ???

Ich finde es merkwürdig dass einige User mehr als 10 Beiträge pro Tag in der Statistik haben. Sehr sonderlich. Looser die sonst keine sozialen Kontakte zu pflegen scheinen.
du redest doch auch mehr als 10 sätze am tag oder
ausser du bist ein ja und nein sager dann wunderts mich net :toothy1:
 
du redest doch auch mehr als 10 sätze am tag oder
ausser du bist ein ja und nein sager dann wunderts mich net :toothy1:
:-({|=
die Leute gibt es auch, die morgens Mojen sagen, und abends erneut Mojen.
Es ist eine besondere Belastung, mit solchen zusammenzuleben.
Kenne es aus dem Studentenwohnhaus.
 
scheisse lan was passiert mit dir wenn mal ein ouzo getrunken hast???
voll peinlich altaa fängst noch an in eine tzatsiki bar türkisch zu singen usw.usf.:toothy4:


aber live in real mit diesen leuten in einer halle,was denkst du wie würde das ausgehen??
ein paar von dennen hier würd ich schon grün und blau schlagen.;):toothy10:
ich hab noch nie soviel alkohol getrunken dass ich nicht mehr wusste was ich tat oder sagen wir so ich vertrag ziemlich viel :toothy1:
du würdest niemanden schlagen, wenn die mädels nämlich mitdabei wären würdest du sabbernd und rotangelaufen versuchen deine erektion zu verstecken :thefinger:
 
:-({|=
die Leute gibt es auch, die morgens Mojen sagen, und abends erneut Mojen.
Es ist eine besondere Belastung, mit solchen zusammenzuleben.
Kenne es aus dem Studentenwohnhaus.
schrecklich, also wenn ich mal 10 minuten ruhig bin fragen mich die leute was heut mit mir los sei ::roll:::lol:
wenn ich mal 2-3 wochen urlaub hatte begrüssen mich meine kollegen und mein kunden mit sätzen wie
der laden ist tot wenn du fehlst, ich hab dein lachen vermisst , man merkt dass du wieder da bist usw....:toothy1:::lol:
und mein mann, wenn ich mal ne kehlkopfentzündung hab und nicht reden kann...... danke, meine gebete wurden erhört :eeeeek::toothy1:[smilie=to funny.gi:
 
schrecklich, also wenn ich mal 10 minuten ruhig bin fragen mich die leute was heut mit mir los sei ::roll:::lol:
wenn ich mal 2-3 wochen urlaub hatte begrüssen mich meine kollegen und mein kunden mit sätzen wie
der laden ist tot wenn du fehlst, ich hab dein lachen vermisst , man merkt dass du wieder da bist usw....:toothy1:::lol:
und mein mann, wenn ich mal ne kehlkopfentzündung hab und nicht reden kann...... danke, meine gebete wurden erhört :eeeeek::toothy1:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Ich glücklicher, meine Frau spricht nicht viel.
Dafür meine Schwägerinen umso mehr :mrgreen:
 
du hast doch heute schon über zehn :p

Ja, aber man beachte die Statistik auf den jeweiligen Profil-Seiten.
Wer über einen längeren Zeitraum irgendwie 15 Beiträge pro Tag in der Statistik hat sollte sich mal ein paar Gedanken machen. Sogar zu meinen Mega-Spammer-Zeiten hier hatte ich kaum eine Quote von 13 Beiträgen pro Tag.
du redest doch auch mehr als 10 sätze am tag oder
ausser du bist ein ja und nein sager dann wunderts mich net :toothy1:
Die Realität kann man wohl kaum mit dem Forum vergleichen. ;)
 
Zurück
Oben