Zurich
Der Lustmolch
Denkst du, der schützt vor Aids?Na ja, vom Bart tragen bekommt man kein HIV :bye:
Denkst du, der schützt vor Aids?Na ja, vom Bart tragen bekommt man kein HIV :bye:
Ich lese in der Regel kein Kurir.Weil ich es weiss. Ich kenne die bosnischen Moschee Gemeinden gut. Du weisst nur was im Kurir steht.
Weil ich es weiss. Ich kenne die bosnischen Moschee Gemeinden gut. Du weisst nur was im Kurir steht.
krle,du bist serbe.also verhalte dich auch serbisch und denke serbisch.ein uck kämpfer ist der feind der freien christlichen welt.etwa 90 % der uck symphatisieren mit der is und cirka 20% kämpfen für die is.jetzt weisst du bescheid und bitte denk in Zukunft daran was ich von dir verlange.gruss oliver
Der Staat Serbien eine grössere Gefahr für Europa als der Islamische Staat?
Falls du das ernst gemeint hast, dann ist mit dir wirklich was nicht in Ordnung.
PS: Ich habe aus dem Bosnien-Krieg auch viele Horror-Geschichten gehört, die jeden Hollywood-Block-Buster-Thriller in den Schatten stellen würden. Meist kamen solche Geschichten von ungebildeten Menschen. Natürlich habe ich es nicht geglaubt, obwohl ich Kind resp. Jugendlicher war. Obwohl in jedem Krieg Kriegsverbrechen leider stattfinden, hindert der gesunde Menschenverstand und Intelligenz (was viele Balkaner leider nicht haben), jeden Scheiss, zu glauben, den man zu hören bekommt. Alles hat seine Grenzen.
ISIS = Produkt von Amerika
ISIS = Produkt von Amerika
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen