Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie gefährlich ist der IS für den Frieden auf dem Balkan?

Weil ich es weiss. Ich kenne die bosnischen Moschee Gemeinden gut. Du weisst nur was im Kurir steht.
Ich lese in der Regel kein Kurir.

PS: Die Al Nusra ist nichts anderes als der IS-light-version. Aber trotzdem eine islamistische Terror-Organisation. Ein bisschen mehr brutaler als die Hisbollah und etwas weniger brutaler als die Al-Quaida und die Taliban. Aber irgendwo dazwischen.

Weil ich es weiss. Ich kenne die bosnischen Moschee Gemeinden gut. Du weisst nur was im Kurir steht.

bei dir haben die svabos einen fehler gemacht.
man hätte dich bei einer Pfarrer Familie unter bringen sollen.
jeden abend das "vater unser"

- - - Aktualisiert - - -

krle,du bist serbe.also verhalte dich auch serbisch und denke serbisch.ein uck kämpfer ist der feind der freien christlichen welt.etwa 90 % der uck symphatisieren mit der is und cirka 20% kämpfen für die is.jetzt weisst du bescheid und bitte denk in Zukunft daran was ich von dir verlange.gruss oliver

oli
für diese zahlen hätte ich gern eine quelle von dir.

ansonsten bewerb ich mich mich beim nächsten mal für den mod posten.
und jede Behauptung, die du erstellst, ohne quelle, wird dann verwarnt.

war übrigens früher so im BF üblich.

Der Staat Serbien eine grössere Gefahr für Europa als der Islamische Staat?
Falls du das ernst gemeint hast, dann ist mit dir wirklich was nicht in Ordnung.

PS: Ich habe aus dem Bosnien-Krieg auch viele Horror-Geschichten gehört, die jeden Hollywood-Block-Buster-Thriller in den Schatten stellen würden. Meist kamen solche Geschichten von ungebildeten Menschen. Natürlich habe ich es nicht geglaubt, obwohl ich Kind resp. Jugendlicher war. Obwohl in jedem Krieg Kriegsverbrechen leider stattfinden, hindert der gesunde Menschenverstand und Intelligenz (was viele Balkaner leider nicht haben), jeden Scheiss, zu glauben, den man zu hören bekommt. Alles hat seine Grenzen.

Oliver glaubt seine Geschichten und die Albaner glauben ihre Geschichte, wo soll hier das Problem sein ??

Serben sagen zu ihren Kindern: "schlaf jetzt ein sonst kommt der böse Albaner"
Albaner sagen zu ihren Kindern: "schlaf jetzt ein sonst kommt der böse Serbe"

Wo und Was ist dein Problem ?

Jeder kann was behaupten vonwegen Organhandel, Drogen, Waffen, Prostution u.s.w aber die Frau Del Ponte hat das 4 Jahre lang gründlich Untersucht und es hat sich herausgestellt das nichts dran ist.

ja dann wurde es nicht offiziell bewiesen, trotzdem seid ihr kein hochangesehenes volk in europa. man weiß was für crazy people unter euch sind. da können wir euch nicht das wasser reichen. politik kommt, politik geht, sprich ist irgendwann nur noch dunkel in den geschichtsbüchern verankert und interessiert nur noch einige geschichtsprofessoren. eure kriminelle ader und auch unsere bleibt. nur seid ihr schlimmer drauf. ;)

Wenn man die sache Psychologisch betrachtet dan sind USA, Frankreich, England, Russland für das Verantwortlich.

Aber wenn man es realistisch betrachtett ist jeder Mensch für sich Verantwortlich.

Zurück
Oben