Ja dann ist ja alles in bester Ordnung. Was ist schon wieder Al Nusra? Muslimische Pfadfinder?Ausserdem sind ja auch viele Al Nusra Sympantisanten.
Ja dann ist ja alles in bester Ordnung. Was ist schon wieder Al Nusra? Muslimische Pfadfinder?Ausserdem sind ja auch viele Al Nusra Sympantisanten.
Die Cetnik Vereinigungen in BiH sind viel gefährlicher.Ja dann ist ja alles in bester Ordnung. Was ist schon wieder Al Nusra? Muslimische Pfadfinder?
Die Cetnik Vereinigungen in BiH sind viel gefährlicher.
Danke svabo.da sind wir dann doch froh, daß die weltgemeinschaft damals auch hier eingegriffen hat.
ohne dieses eingreifen, würde es heute kein bosnien mehr geben.
Doch, doch! Du musst das im Kontext und im jeweiligen Jahrhundert lesen. Wenn da einer aufgemuckt hat nannte sich das Verteidigungskrieg. Und schon passts wieder.
Echt monotheistische religion und tolerant .Zum damaligen Zeitpunkt hat man in Slowenien Säuglinge direkt wieder begraben nur weil sie weiblich waren. Diese Irren haben sich gegenseitig die Birnen eingeschlagen um das Hirn des anderen auszulöffeln. Osmanen haben diesen Barbaren Zivilisation gebracht und dieser Clown nennt es Massaker. Ich lach mich echt tot, Yeshua.
Zum damaligen Zeitpunkt hat man in Slowenien Säuglinge direkt wieder begraben nur weil sie weiblich waren. Diese Irren haben sich gegenseitig die Birnen eingeschlagen um das Hirn des anderen auszulöffeln. Osmanen haben diesen Barbaren Zivilisation gebracht und dieser Clown nennt es Massaker. Ich lach mich echt tot, Yeshua.
Du laberst so einen quatsch daher oliver. Du kriegst regelmäßig Schellen von allen Seiten, wirst durchgehend eines Besseren belehrt, dennoch machst du einen auf Experte zu jedem x-beliebigen Thema. Der Krieg zwischen Serbien und den Albanern war kein Glaubenskonflikt wie du ihn darstellst! Ein normaler Albaner lehnt die IS ab, ja da hast du recht, aber die UCK nicht, denn sie war unsere Verteidigungsarmee. Zeig mir bitte mal die UCK Symbole in den IS Videos los. Dein ständiges Gelaber von Frieden und gleichzeitig das runtermachen der Albaner ist einfach nur lächerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen