Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie gefährlich ist der IS für den Frieden auf dem Balkan?

Da muss ich mich aus Geschichtshistorischen Tatsachen den Kollegen anschliessen, wären die Osmanen zur damaligen Zeit nicht tolerant gewesen, so wie im Gegensatz im damaligen Europa mit den Inquisitionen, den Hexenverbrennungen und Kreuzzügen etc. etc. gäbe es kein Christen mehr auf dem Balkan. Definitiv nicht. Oder auf jeden Fall wärt ihr nicht in der Mehrheit, was ihr heute auch seid.

- - - Aktualisiert - - -

Die Massaker in Slowenien wurden nicht im Mittelalter begannen sondern im 19. Jahrhundert.

Auch wenn es über 100 Jahre her ist ändert es nichts an der Tatsache, dass die Taten des Osmanischen Reichs alles andere als tolerant waren.
:ugly3::ugly5::ugly5::ugly1:

Nikola Jurisic

nikola_jurisic.JPG

Da muss ich mich aus Geschichtshistorischen Tatsachen den Kollegen anschliessen, wären die Osmanen zur damaligen Zeit nicht tolerant gewesen, so wie im Gegensatz im damaligen Europa mit den Inquisitionen, den Hexenverbrennungen und Kreuzzügen etc. etc. gäbe es kein Christen mehr auf dem Balkan. Definitiv nicht. Oder auf jeden Fall wärt ihr nicht in der Mehrheit, was ihr heute auch seid.

Das Osmanische Reich war wohl nicht so bestialisch wie der Islamische Staat aber dennoch weit entfernt von friedlich und tolerant.

Zum damaligen Zeitpunkt hat man in Slowenien Säuglinge direkt wieder begraben nur weil sie weiblich waren. Diese Irren haben sich gegenseitig die Birnen eingeschlagen um das Hirn des anderen auszulöffeln. Osmanen haben diesen Barbaren Zivilisation gebracht und dieser Clown nennt es Massaker. Ich lach mich echt tot, Yeshua.

alter wir reden hier über das 19. jahrhundert, wo lebst du eigentlich? :facepalm:

Zum damaligen Zeitpunkt hat man in Slowenien Säuglinge direkt wieder begraben nur weil sie weiblich waren. Diese Irren haben sich gegenseitig die Birnen eingeschlagen um das Hirn des anderen auszulöffeln. Osmanen haben diesen Barbaren Zivilisation gebracht und dieser Clown nennt es Massaker. Ich lach mich echt tot, Yeshua.

Wohin? Nach Slowenien?

Ihr entfernt euch alle vom Threadthema.

In der albanischen Gesellschaft hat der IS keine Chance. Wie bekannt ist, sind auch Albaner beim IS, aber bei der Bevölkerung finden sie keinen Halt, sie werden auf jedem Internetportal bis zum geht nicht beschimpft und verflucht.

Da war mal ein Albaner vom IS, der hat ein Bild gepostet, wo er einen abgetrennten Kopf hält und hat darunter irgendwie Grüße geschrieben, einen Gruß an seine Landsleute.

Man hat ihn dafür verflucht.

ja wäre noch krasser wenn man ihn nicht dafür verflucht. ihr seid ja keine monster sondern auch menschen.

Bei uns gibt es keine Unterschiede in der Gesellschaft was Religion angeht, jeder wird gleich behandelt. Ein albanischer Christ wird niemals von seinen muslimischen Landsleuten unterdrückt.

Zurück
Oben