orfindest du es tolerant in ein fremdes land einmarschieren und dort ein massaker an bewohnern anzurichten wie sie es in slowenien gemacht haben??
Ist das dein verständnis von tolleranz???
Findest du es tolerant in ein fremdes land einmarschieren und dort ein Massaker an Bewohnern anzurichten wie sie es in Slowenien gemacht haben??
Ist das dein Verständnis von Tolleranz???
Wenn du es nicht schaffst die Geschichte des OR in den historischen Kontext einzuordnen, solltest du dich von solchen Themen grundsätzlich fernhalten!
Zum damaligen Zeitpunkt hat man in Slowenien Säuglinge direkt wieder begraben nur weil sie weiblich waren. Diese Irren haben sich gegenseitig die Birnen eingeschlagen um das Hirn des anderen auszulöffeln. Osmanen haben diesen Barbaren Zivilisation gebracht und dieser Clown nennt es Massaker. Ich lach mich echt tot, Yeshua.
Ich lach mich echt tot, Yeshua.
Du bist doch ein gestörter, kranker Freak.
Schon komisch sowas von jemanden zu hören dem das am Tag ca. 5-10 mal in diesem Forum gesagt wird. Unabhängig davon, wiederhole ich mich gerne. Zur Zeit der ersten Türkenkriege (1530) waren die Slowenen unzivilisierte Barbaren die sich jahrzehntelang selbst bekriegt haben, erst nachdem Ferdinand osmanische Dresche bekommen hat seid ihr bisschen auf die Beine gekommen. Vorher wie gesagt, wildes, barbarisches Volk.
Jeder der nur etwas Ahnung vom Balkan hat weiss, dass die Slowenen ein friedliches Volk sind
Du bist wahrscheinlich ein dummer Islamofaschist der die Genozide der Osmanen feiert und sich an solchen barbarischen Taten aufgeilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen