Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie gefährlich ist der IS für den Frieden auf dem Balkan?

Findest du es tolerant in ein fremdes land einmarschieren und dort ein Massaker an Bewohnern anzurichten wie sie es in Slowenien gemacht haben??

Ist das dein Verständnis von Tolleranz???

Wenn du es nicht schaffst die Geschichte des OR in den historischen Kontext einzuordnen, solltest du dich von solchen Themen grundsätzlich fernhalten!

Toleranz ist relativ. Heute mehrfach gelesen.

Wobei sich im Imperium und Toleranz per se eigentlich ausschließen, aber das nur am Rande ;)

Zum damaligen Zeitpunkt hat man in Slowenien Säuglinge direkt wieder begraben nur weil sie weiblich waren. Diese Irren haben sich gegenseitig die Birnen eingeschlagen um das Hirn des anderen auszulöffeln. Osmanen haben diesen Barbaren Zivilisation gebracht und dieser Clown nennt es Massaker. Ich lach mich echt tot, Yeshua.

Wenn du es nicht schaffst die Geschichte des OR in den historischen Kontext einzuordnen, solltest du dich von solchen Themen grundsätzlich fernhalten!

Was laberst du von historischem Kontext??

Du hast das Osmanische Reich als relativ tolerant bezeichnet.

Meiner Meinung und nach der Meinung jeden friedliebenden Menschen ist es nicht tolerant in ein fremdes Land einmarschieren und wahllos Bewohner zu ermorden.

Zum damaligen Zeitpunkt hat man in Slowenien Säuglinge direkt wieder begraben nur weil sie weiblich waren. Diese Irren haben sich gegenseitig die Birnen eingeschlagen um das Hirn des anderen auszulöffeln. Osmanen haben diesen Barbaren Zivilisation gebracht und dieser Clown nennt es Massaker. Ich lach mich echt tot, Yeshua.

Wie abartig gestört bist den du??

Slowenien gehörte zu dieser Zeit zu Östereich-Ungarn und es war friedlich bis die osmanischen Barbaren gekommen sind.

Du bist doch ein gestörter, kranker Freak.

Du bist doch ein gestörter, kranker Freak.

Schon komisch sowas von jemanden zu hören dem das am Tag ca. 5-10 mal in diesem Forum gesagt wird. Unabhängig davon, wiederhole ich mich gerne. Zur Zeit der ersten Türkenkriege (1530) waren die Slowenen unzivilisierte Barbaren die sich jahrzehntelang selbst bekriegt haben, erst nachdem Ferdinand osmanische Dresche bekommen hat seid ihr bisschen auf die Beine gekommen. Vorher wie gesagt, wildes, barbarisches Volk.

Schon komisch sowas von jemanden zu hören dem das am Tag ca. 5-10 mal in diesem Forum gesagt wird. Unabhängig davon, wiederhole ich mich gerne. Zur Zeit der ersten Türkenkriege (1530) waren die Slowenen unzivilisierte Barbaren die sich jahrzehntelang selbst bekriegt haben, erst nachdem Ferdinand osmanische Dresche bekommen hat seid ihr bisschen auf die Beine gekommen. Vorher wie gesagt, wildes, barbarisches Volk.

Jeder der nur etwas Ahnung vom Balkan hat weiss, dass die Slowenen ein friedliches Volk sind

Du bist wahrscheinlich ein dummer Islamofaschist der die Genozide der Osmanen feiert und sich an solchen barbarischen Taten aufgeilt.

Zwecklos sich mit dir zu unterhalten.

Jeder der nur etwas Ahnung vom Balkan hat weiss, dass die Slowenen ein friedliches Volk sind

Mag sein dass sie jetzt ein friedliches Volk sind, sind die Deutschen und Mongolen auch ändert aber nichts daran dass die Slowenen zu der Zeit Barbaren waren, die Deutschen zwei Weltkriege verursacht haben und die Mongolen kurz davor waren die ganze Welt zu knechten.

Du bist wahrscheinlich ein dummer Islamofaschist der die Genozide der Osmanen feiert und sich an solchen barbarischen Taten aufgeilt.

Wieso wird hier ständig versucht jemanden einen Islamisten-Stempel aufzudrücken nur weil man sich mit Geschichte auskennt oder die Wahrheit spricht? Findest du die Wahrheit islamofaschistisch? Wenn ich ein islamofaschist wäre, hätte ich wohl besseres zu tun als im Internet einem Slowenen seine eigene Geschichte zu erklären oder nicht?

Das ist so typisch, genau dieselbe Nummer hat gestern auch Kavengah oder wie der Blödsinn heißt versucht. Euch fehlen die Argumente, das Wissen und anstatt zu sagen vielen Dank ich werde das prüfen oder hey nein das stimmt nicht kommt ihr "du Islamist", "Islamofaschist", "distanziere dich erstmal von dem und dem" "rennst bestimmt nachts rum und jagst Ungläubige". Ich sitze hier in einem wunderschönen Büro und muss Grinsen wenn ich sehe wie ihr beiden händeringend irgendwelche Beleidigungen erfindet nur um euch selbst dann sagen zu können, dem habe ich es aber gezeigt. Das hier ist kein Krieg, kein Battle. Mal hast du recht, mal ich aber diese Islamistenscheiße kannst du dir sparen.

Ah und eins kannst du dir mal merken. Nur weil du in deinem Gegenüber einen Islamofaschisten siehst ist er noch lange keiner. Schreib dir das hinter die Ohren.

Zurück
Oben