Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie gefährlich ist der IS für den Frieden auf dem Balkan?

Deshalb frage ich Euch, was denkt Ihr, wie gefährlich ist der IS für den Frieden auf dem Balkan?

Der Islamische Staat ist nicht nur eine Gefahr für den Balkan. Diese Satanisten sind eine Gefahr für jeden friedlibenden Menschen egal ob auf dem Balkan, in Frankreich, Russland, USA oder sonst wo.

Sie haben unmissverständlich angekündigt, dass es Ihnen egal ist ob Sie 500 Millionen Menschen oder mehr ermorden müssen. Sie werden erst aufhören zu morden wenn sich die ganze Welt ihrer Satanistischen Ideologie unterworfen hat.

Deshalb kann ich nicht wirklich verstehen, warum die Westlichen Staaten so wenig gegen diese Schlächter unternehmen.

wenn man nicht rechtzeitig was unternimmt, dann ist das nur mit nem 3. wk geradezubiegen und wieviele unschuldige moslems und christen draufgehn werden ist ne zahl die an ddie judenvernichtung erinnert und sie noch übersteigt.

wenn man nicht rechtzeitig was unternimmt, dann ist das nur mit nem 3. wk geradezubiegen und wieviele unschuldige moslems und christen draufgehn werden ist ne zahl die an ddie judenvernichtung erinnert und sie noch übersteigt.

Ne Dezimierung der Bevölkerung ist anscheined gewollt.

Das Osmanische Reich mit dem IS zu vergleichen ist lächerlich. Es war ne ganz andere Zeit und wäre das Osmanische Reich damals so schlimm gewesen, hätten Juden nicht "Asyl" darin gesucht.

Aber typisch solche Cyber-Kreuzritter wie SLO_CH86.

Das Osmanische Reich mit dem IS zu vergleichen ist lächerlich. Es war ne ganz andere Zeit und wäre das Osmanische Reich damals so schlimm gewesen, hätten Juden nicht "Asyl" darin gesucht.

Aber typisch solche Cyber-Kreuzritter wie SLO_CH86.

Was willst du mir eigentlich erzählen???

In Slowenien haben die Osmanen bei Metlika grundlos ein riesiges Massaker an den Bewohnern angerichtet und auch Kinder zusammen mit Ihren Eltern ermordet.

Zurück
Oben