Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie geht eigentlich die islamische Welt mit dem Christentum um?

hey ich habe wenigestens etwas zu posten oder zu sagen DU HAST NICHTS ausser nur deine wünsche und gelüste denen du folgst
und die quellen ah die waren wirklich so überzeugend dass es gar nicht möglich war auszuweichen:( er soll klare beweisse bringen nicht so ein müll, was soll ich mit dem anfangen?
hey man kann euch nicht ernst nehmen ihr schmetterlinge:help:
ich meine schau dich mal an ->dein avatar:D

Klar das Faschisten wie du alles ignorieren auch wenn man es ihnen vor die Nase hält. Ich habe dir extra nur neutrale Quellen von renommierten Zeitungen geliefert , und nicht wie ihr , die keine anderen Quellen außer die-wahre-religion.de liefern könnt. :D
Diskussionen mit Islam-Faschisten sind sinnlos , deshalb wird dass diesbezüglich auch mein letzter Post in diesem Thread sein.

@ citro,
verschwende deine Zeit nicht mit solchen Menschen.
Diese Leute schauen sich Scarface oder Miami Vice an
und meinen, sie müssten jetzt einen auf Gangsta machen
weil sie das inspiriert.

1,89 € Zigarre in den Mund, Brille, Sakko und schon ist man ein G.
Es muss schön sein wenn man phantasievoll ist, genauso sind dann
auch die Beiträge solcher User.

Wenigstens hab ich als Avatar nicht meinen Liebhaber aus Afrika drauf. X-D

Köstlich, dir fällt auch nichts besseres zu Arvanitis Quellen ein, wat? ^^

Ja ja, klar... Wers glaubt wird seelig. Du würdest doch ganz serbien am liebsten abschlachten, kannst es ja zugeben...

Ach welcher teufel hat mich nur geritten, dass ich hierher in dieses balkan forum gekommen bin, wo es nur so wimmelt von albanern. Irgendwie kann man nirgendswo hingehen ohne euch anzutreffen.

Gibt es den kein ex.jugo forum ohne euch?

Falls ja sagt es mir bitte und ich verzieh mich dorthin und diskutiere mit menschen bei denen es mir wichtig ist einen konsens zu finden.

Ich weiß gar nicht worauf du wartest,kannst dich gleich verziehen.
Primitivität hat keine Grenzen

Zurück
Oben