Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie geht eigentlich die islamische Welt mit dem Christentum um?

Ist jawohl gewalt genug das dir irgendein arschloch die Bibel aufzwingen willl oder ? Die Klingeln an der haustür erzählen dir einen von pferd geben dir sogar geld dafür damit du die Bibel nimmst. Das ist schon gewallt genug

Oha, wie brutal. Das die Polizei nichts gegen diese boshaftige, grausame, unmenschliche Gewalt etwa tut. ... .Ej mal im Ernst junge, was rauchst du eigentlich so am morgen?, bzw, was für ne Tabakart rauchst du in deiner Shisha?

hey du bist einfach ein narr!
deine "überströmende" argumentationen sind einfach übertreibend

warte ab dann werden wir sehen wer rechtgeleitet ist und wer nicht
du wirst es bestimmt ganz schwer haben
ah ja:D erzähl mir was so am jüngsten tag passieren wird?
und wie sieht das paradies aus die hölle usw ...wenn du die wahrheit kennst:D
aber nicht aus dem koran nachschauen;)

Der Koran hat ja 90% des jüngsten Tages aus der Vision des Johannes nur noch ein Bisschen Mohammed Fantasie drauf.

die christen wissen nicht wie das paradies aussieht
was hat er zum beispiel kopiert??
ok was kommt als erstes am jüngsten tag?

die christen wissen nicht wie das paradies aussieht
was hat er zum beispiel kopiert??
ok was kommt als erstes am jüngsten tag?

Das Reich Gottes wird in Gleichnissen geschildert die Jesus seinen Jüngern und dem Volk sagt, jedoch wird keine präzise Erwägung gesagt wie was aussieht ect.. Was hat es für einen Reiz wenn man weiss wie das Paradies aussieht und was man da alles machen kann?

Eine Frage... ist Sex laut dem Kuran eigentlich auch eine Sünde und sollte nur zur Fortpflanzung dienen???

Klar dass die fehlgeleiteten Ungläubigen wie du diese Quellen / Fakten einfach ignorieren. Ihr werdet von Gott noch bestraft werden ihr Barbaren.
hey du bist einfach peinlich man kann dich nicht ernst nehmen
wenn du dir so überzeugt bist dann gehe auf dem front mit tastatur zu kämpfen ist was für kinder
die mujahideen sind immer gut gelaunt und freuen sich schon auf deine ankunft du schmetterling;)
YouTube - Chechen Mujahideen 2007 .. little Funny
YouTube - Funny moment during training in Chechnya

Das Reich Gottes wird in Gleichnissen geschildert die Jesus seinen Jüngern und dem Volk sagt, jedoch wird keine präzise Erwägung gesagt wie was aussieht ect.. Was hat es für einen Reiz wenn man weiss wie das Paradies aussieht und was man da alles machen kann?
ey melde dich nicht mehr ich dachte du hast was zu bieten

Eine Frage... ist Sex laut dem Kuran eigentlich auch eine Sünde und sollte nur zur Fortpflanzung dienen???
geschlechtsverkehr ist ein geschenk gottes aber nur in der ehe und je mehr man es macht desto mehr wird man belohnt
ich meine viele männer machen es nur kurz und verschwinden wieder so ist es verboten im islam man muss die frau zu frieden stellen
es dient nicht nur zur fortpflanzung sondern auch zum ausruhen, spass haben usw
überlege die hand ist da zum tragen, nehmen, anfassen, zeigen usw

so ih gehe jetzt beten es ist zeit

Zuletzt bearbeitet:
hey du bist einfach peinlich man kann dich nicht ernst nehmen
wenn du dir so überzeugt bist dann gehe auf dem front mit tastatur zu kämpfen ist was für kinder
die mujahideen sind immer gut gelaunt und freuen sich schon auf deine ankunft du schmetterling;)

Warum gehst du denn nicht kämpfen du Angehöriger eines billigen Abklatsches des Christentums ??? Was hast du für Probleme ??? Was sollen mich diese Mudjahedins beeindrucken ???

sie beeindrucken dich nicht ich aber schon hmm
hey ich gebe auf ok fühlst du dich jetzt gut?
ich habe keine probleme du übertreibst das ganze hier
und wenn es um unterdrückung geht da sage ich nur eins - fangen wir an mit srebrenica in bosnien, dagestan, tschetschenien, iraq, afghanistan, indonesien, kashmir, somalien... die liste ist noch lang...

du wirst spätestens beindrückt sein wenn amerika hoffnungslos am boden liegt ähnlich wie die sowjets vor 20 jahren
sie kennen die operatin 1001 nadestiche sehr gut;)

Zuletzt bearbeitet:
詹斯敏;750822 schrieb:
nicht dass ich wüsste, solang du es innerhalb der ehe machst, ist nichts verwerfliches dabei was ich weiss.

es war vor der ehe aber auch schon schön *g*. und ich musste nichtmal ein schlechtes gewissen haben, weil ich beide religionen für etwas "eigen" halte :)

Zurück
Oben