Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie geht eigentlich die islamische Welt mit dem Christentum um?

In Aegypten werden ja junge koptische Christinnen entführt und mit muslimischen Obermackern zwangsverheiratet. Die einzige Nachricht die die Familie bekommt ist -> Ich wollte Muslima werden und habe mich entschieden einen Moslem zu heiraten. ... Traurige Welt.
Und wo ist die Quelle?
:rolleyes:

Klar werden Christen in islamischen Ländern verfolgt
was mir auch sehr leid tut aber sowas jetzt rauszubringen
hilft auch nicht weiter und wirkt relativ übertrieben.

Wer hat denn den Krieg angefangen.
War es nicht euer Heiliger Vater George Wanker Busch.
Hat er nicht gesagt die Kreuzzüge haben wieder begonnen.
Ach Ihr so armen Christen. erzählt mal von Süd Korea die von den missionaren vollständig christianisiert wurde. Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. Ausserdem sollten wir uns nicht vorwürfe machen sondern versuchen wo wir den mittelweg finden können. Aber mit euren Feigen Beschuldigungen wrid das nichts.

Christen zu jagen , misshandeln , terrorisieren , ermorden und vergewaltigen ist Standard in vielen islamischen Ländern. Liegt daran dass nach der Ideologie dieser Leute Nicht-Muslime so behandelt werden dürfen , da sie ungläubige sind.

Wer hat denn den Krieg angefangen.
Ach Ihr so armen Christen. erzählt mal von Süd Korea die von den missionaren vollständig christianisiert wurde. Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. Ausserdem sollten wir uns nicht vorwürfe machen sondern versuchen wo wir den mittelweg finden können. Aber mit euren Feigen Beschuldigungen wrid das nichts.

Bei einer Missionierung wird niemand gezwungen mein lieber Freund. Missionierung und zwangskonvertierung wie in Aegypten sind zwei paar Schuhe.

Also ich traue einem moslem keine 2cm über den weg. Ich kann ihn respektieren, mich mit ihm unterhalten, lachen, zusammensitzen, usw. usf.
Aber irgendwo im hinterkopf werde ich immer misstrauisch bleiben.
Für die moslems sind wir christen doch ungläubige und einen ungläubigen zu töten, der nach einem bekehrungsversuch immer noch ungläubig bleibt, ist doch so viel ich weiss, vom islamischen standpunkt aus keine sünde....

Werden im islam überhaupt die nicht-moslems überhaupt als menschen betrachtet? Oder werden als so eine art tiere angesehen?

normal werden die christen und juden vom islam geschützt weil des buchreligionen sind bibel und thora aber hindus und budhisten zb nicht

Kommt darauf an wo. In Arabien sind die da recht extrem, in Deutschland gibt´s sonne und solche und in Russland generell freundschaftlich. ;)

Wer hat denn den Krieg angefangen.​

Ach Ihr so armen Christen. erzählt mal von Süd Korea die von den missionaren vollständig christianisiert wurde. Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. Ausserdem sollten wir uns nicht vorwürfe machen sondern versuchen wo wir den mittelweg finden können. Aber mit euren Feigen Beschuldigungen wrid das nichts.​
da ist er der superkafir:D
YouTube - BushCult's "Crusade" statement

Zitat von Arvanitis
Christen zu jagen , misshandeln , terrorisieren , ermorden und vergewaltigen ist Standard in vielen islamischen Ländern. Liegt daran dass nach der Ideologie dieser Leute Nicht-Muslime so behandelt werden dürfen , da sie ungläubige sind.
komm bring die beweisse du schamlose hund
sogar die saddam regierung hat christen aufgenommen die für ihn gearbeitet haben
als bush kam haben sie sich mit ihm angefreundet

Bei einer Missionierung wird niemand gezwungen mein lieber Freund. Missionierung und zwangskonvertierung wie in Aegypten sind zwei paar Schuhe.
christliche missionierung funktioniert heute nur mit krieg und satans hilfe, eigentlich fast immer:P
und holt sie euch alle wir wollen sie gar nicht diese spinner
YouTube - Radikale Christen im Irak

Zuletzt bearbeitet:
komm bring die beweisse du schamlose hund
sogar die saddam regierung hat christen aufgenommen die für ihn gearbeitet haben
als bush kam haben sie sich mit ihm angefreundet

Beleidige mich nicht Ungläubiger.

Habe gleich Feierabend und werde dir dann morgen gerne massenweise neutrale Quellen über Christenverfolgung schicken. Dass wird kein Problem sein. ;)

Zurück
Oben