TeslaNikola
Gesperrt
kolko dzamije ima wow
Und wo ist die Quelle?In Aegypten werden ja junge koptische Christinnen entführt und mit muslimischen Obermackern zwangsverheiratet. Die einzige Nachricht die die Familie bekommt ist -> Ich wollte Muslima werden und habe mich entschieden einen Moslem zu heiraten. ... Traurige Welt.
Wer hat denn den Krieg angefangen.
War es nicht euer Heiliger Vater George Wanker Busch.
Hat er nicht gesagt die Kreuzzüge haben wieder begonnen.
Ach Ihr so armen Christen. erzählt mal von Süd Korea die von den missionaren vollständig christianisiert wurde. Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. Ausserdem sollten wir uns nicht vorwürfe machen sondern versuchen wo wir den mittelweg finden können. Aber mit euren Feigen Beschuldigungen wrid das nichts.
Christen zu jagen , misshandeln , terrorisieren , ermorden und vergewaltigen ist Standard in vielen islamischen Ländern. Liegt daran dass nach der Ideologie dieser Leute Nicht-Muslime so behandelt werden dürfen , da sie ungläubige sind.
Also ich traue einem moslem keine 2cm über den weg. Ich kann ihn respektieren, mich mit ihm unterhalten, lachen, zusammensitzen, usw. usf.
Aber irgendwo im hinterkopf werde ich immer misstrauisch bleiben.
Für die moslems sind wir christen doch ungläubige und einen ungläubigen zu töten, der nach einem bekehrungsversuch immer noch ungläubig bleibt, ist doch so viel ich weiss, vom islamischen standpunkt aus keine sünde....
Werden im islam überhaupt die nicht-moslems überhaupt als menschen betrachtet? Oder werden als so eine art tiere angesehen?
da ist er der superkafirWer hat denn den Krieg angefangen.
War es nicht euer Heiliger Vater George Wanker Busch.
Hat er nicht gesagt die Kreuzzüge haben wieder begonnen.
Ach Ihr so armen Christen. erzählt mal von Süd Korea die von den missionaren vollständig christianisiert wurde. Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. Ausserdem sollten wir uns nicht vorwürfe machen sondern versuchen wo wir den mittelweg finden können. Aber mit euren Feigen Beschuldigungen wrid das nichts.
komm bring die beweisse du schamlose hund
christliche missionierung funktioniert heute nur mit krieg und satans hilfe, eigentlich fast immerBei einer Missionierung wird niemand gezwungen mein lieber Freund. Missionierung und zwangskonvertierung wie in Aegypten sind zwei paar Schuhe.
komm bring die beweisse du schamlose hund
sogar die saddam regierung hat christen aufgenommen die für ihn gearbeitet haben
als bush kam haben sie sich mit ihm angefreundet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen