Ottoman
***** Gründer
Klar kein zwang erzähls deiner OmmaBei einer Missionierung wird niemand gezwungen mein lieber Freund. Missionierung und zwangskonvertierung wie in Aegypten sind zwei paar Schuhe.
Klar kein zwang erzähls deiner OmmaBei einer Missionierung wird niemand gezwungen mein lieber Freund. Missionierung und zwangskonvertierung wie in Aegypten sind zwei paar Schuhe.
Klar kein zwang erzähls deiner Omma
Ist jawohl gewalt genug das dir irgendein arschloch die Bibel aufzwingen willl oder ? Die Klingeln an der haustür erzählen dir einen von pferd geben dir sogar geld dafür damit du die Bibel nimmst. Das ist schon gewallt genugBring mal einen Beweis das die Missionierung zwanghaft passiert. Dann erklär ich es meiner und deiner Oma.
Ist jawohl gewalt genug das dir irgendein arschloch die Bibel aufzwingen willl oder ? Die Klingeln an der haustür erzählen dir einen von pferd geben dir sogar geld dafür damit du die Bibel nimmst. Das ist schon gewallt genug
Kann ja sein , dann sollen sie anders gläubige in ruhe lassen.Missionare sind in Südamerika und Afrika extrem wichtig weil sie
Suppenküchen und Armenbetreung durchführen , oft sind sie die letzte Bastion gegen die völlige ausbeitung durch Staat und Konzerne.
Ist jawohl gewalt genug das dir irgendein arschloch die Bibel aufzwingen willl oder ? Die Klingeln an der haustür erzählen dir einen von pferd geben dir sogar geld dafür damit du die Bibel nimmst. Das ist schon gewallt genug
Ey KafirBeleidige mich nicht Ungläubiger.
Habe gleich Feierabend und werde dir dann morgen gerne massenweise neutrale Quellen über Christenverfolgung schicken. Dass wird kein Problem sein.
Ey Kafir
Ich warte ..
hey du bist einfach ein narr!
deine "überströmende" argumentationen sind einfach übertreibend
warte ab dann werden wir sehen wer rechtgeleitet ist und wer nicht
du wirst es bestimmt ganz schwer haben
ah ja erzähl mir was so am jüngsten tag passieren wird?
und wie sieht das paradies aus die hölle usw ...wenn du die wahrheit kennst
aber nicht aus dem koran nachschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen