Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie geht eigentlich die islamische Welt mit dem Christentum um?

Bring mal einen Beweis das die Missionierung zwanghaft passiert. Dann erklär ich es meiner und deiner Oma.
Ist jawohl gewalt genug das dir irgendein arschloch die Bibel aufzwingen willl oder ? Die Klingeln an der haustür erzählen dir einen von pferd geben dir sogar geld dafür damit du die Bibel nimmst. Das ist schon gewallt genug

Ist jawohl gewalt genug das dir irgendein arschloch die Bibel aufzwingen willl oder ? Die Klingeln an der haustür erzählen dir einen von pferd geben dir sogar geld dafür damit du die Bibel nimmst. Das ist schon gewallt genug

Missionare sind in Südamerika und Afrika extrem wichtig weil sie
Suppenküchen und Armenbetreung durchführen , oft sind sie die letzte Bastion gegen die völlige ausbeitung durch Staat und Konzerne.

Ok hast recht. An der Tür zu klingeln ist natürlich um einiges gewalttätiger als andersgläubige Frauen und Männer zu vergewaltigen , ermorden , enthaupten usw.

hey du bist einfach ein narr!
deine "überströmende" argumentationen sind einfach übertreibend

warte ab dann werden wir sehen wer rechtgeleitet ist und wer nicht
du wirst es bestimmt ganz schwer haben
ah ja:D erzähl mir was so am jüngsten tag passieren wird?
und wie sieht das paradies aus die hölle usw ...wenn du die wahrheit kennst:D
aber nicht aus dem koran nachschauen;)

hey du bist einfach ein narr!
deine "überströmende" argumentationen sind einfach übertreibend

warte ab dann werden wir sehen wer rechtgeleitet ist und wer nicht
du wirst es bestimmt ganz schwer haben
ah ja:D erzähl mir was so am jüngsten tag passieren wird?
und wie sieht das paradies aus die hölle usw ...wenn du die wahrheit kennst:D
aber nicht aus dem koran nachschauen;)

Klar dass die fehlgeleiteten Ungläubigen wie du diese Quellen / Fakten einfach ignorieren. Ihr werdet von Gott noch bestraft werden ihr Barbaren.

Zurück
Oben