Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie geht ihr damit um wenn man euch daran errinert das ihr Ausländer seid?

Ich bin sehr zurückhaltend mit Beleidigungen, ich wurde vielmehr Beleidigt als ich je ausgeteilt habe. Ich bin auch nur hier wegen meinen Freunden und nicht wegen dir. Also kannst du gleichmal etwas von deinem hohen Roß runterkommen du hast gar kein Recht mich aus diesem Forum auszuweisen.
Natürlich habe ich dazu das Recht!

Kennst du die österreichische Bundesverfassung nicht?

Artikel 1.

Österreich ist eine demokratische Republik. Ihr Recht geht vom Volk aus.

BF ist ein österreichisches Forum und ich bin Teil des Volkes. Klar soweit?
Geh zu den Russen und gut ists.
 
Das Thema ist ausgelutscht
Sei nicht so gemein.....ein ganz-ganz Bisschen ist unten am Boden noch ........Das liegt daran, dass du wohl schon Hornhaut auf der Zunge hast und diese leckeren Reste nicht mehr spürst................

der Blacky sagt,
ist ausgelutscht,
der Nächste ist drauf ausgerutscht.
Der Morty kam dann hinterher
und fragte immer nur......... WER?
Und flupps, da kam der Trinsi-Transi-Mann,
zum Schein nennt er sich wohl Dartbann,
Er drohte allen Lutschern kräftig,
er wolle sie verprügeln,heftig.
Am besten sie würden sich mit ihm da Treffen,
da unterm Tor dem Brandenburger,
da wollt er warten, der Dartbann-Wurger.
Bittel meldet euch bald ein,
und bitte nicht nur wieder zum Schein,
denn der Wurger unterm Brandenburg,
der gießt schon Adrenalin in Schüben,
laßt ihn also nicht im Trüben.
 
Natürlich habe ich dazu das Recht!

Kennst du die österreichische Verfassung nicht?

Artikel 1.

Österreich ist eine demokratische Republik. Ihr Recht geht vom Volk aus.

BF ist ein österreichisches Forum und ich bin Teil des Volkes. Klar soweit?
Geh zu den Russen und gut ists.

Du bist aber nur einer, jeder hat nur eine Stimme. Und das Forum ist nicht demokratisch oder zumindest nicht ganz, denn es gibt den Chef hier Ivo und ich glaube Ivo mag mich, er hat die letzte Entscheidung und ich glaube diejenigen die mich mögen sind in der Mehrzahl du in der Minderzahl vielleicht gibts auch mehrere die mich nicht mögen trotzdem glaub ich das diejenigen die nichts gegen mich haben leicht überwiegen. Deswegen ist es demokratisch das ich hier bin. Ausserdem hab ich im Forum eine Stimme genauso wie du.
 
Du bist aber nur einer, jeder hat nur eine Stimme. Und das Forum ist nicht demokratisch oder zumindest nicht ganz, denn es gibt den Chef hier Ivo und ich glaube Ivo mag mich, er hat die letzte Entscheidung und ich glaube diejenigen die mich mögen sind in der Mehrzahl du in der Minderzahl vielleicht gibts auch mehrere die mich nicht mögen trotzdem glaub ich das diejenigen die nichts gegen mich haben leicht überwiegen. Deswegen ist es demokratisch das ich hier bin. Ausserdem hab ich im Forum eine Stimme genauso wie du.
Das ist mir jetzt echt zu blöd. Hatte dich nur zwei Tage von der "Ignore-Liste" genommen. Ein Fehler. Du bist ein noch größerer Vollhonk als jemals zuvor.
Wenn ich den ganzen Tag nur am Thron sitze und Stoffwechselprodukte ausscheide, ist das immer noch wertvoller als "Diskussionen" mit dir.

Du kannst jetzt wieder deine geistreichen Kommentare absondern. Ich werde sie nicht mehr sehen.
 
wieso macht es dich traurig, wenn du doch weißt, dass er es nicht so beabsichtigt hatte, wie du es dann aufnahmst? solche fragen werden meist mit keiner schlechten intention gestellt und du solltest dein "heimatgefühl" ohnehin nicht nicht von einem klaus, einem franz, einer mareike oder einer annegret abhängig machen. du lebst in österreich, das ist einer deiner heimat:innen und auch wenn ein maddin und pedder aus steiermark das anders sehen, sollte es für dich keine rolle spielen und dich auch nicht traurig machen.
 
wieso macht es dich traurig, wenn du doch weißt, dass er es nicht so beabsichtigt hatte, wie du es dann aufnahmst? solche fragen werden meist mit keiner schlechten intention gestellt und du solltest dein "heimatgefühl" ohnehin nicht nicht von einem klaus, einem franz, einer mareike oder einer annegret abhängig machen. du lebst in österreich, das ist einer deiner heimat:innen und auch wenn ein maddin und pedder aus steiermark das anders sehen, sollte es für dich keine rolle spielen und dich auch nicht traurig machen.

Siehst du Deutschland auch als deine Heimat oder zweite Heimat zumindest?
 
§1 Beleidigungen
Du bist halt ein brauner Kackhaufen, verständlich das kein Österreicher dich als seines sieht.
 
Siehst du Deutschland auch als deine Heimat oder zweite Heimat zumindest?
mittlerweile ja, aber als teenie hatte ich auch meine "identitätsprobleme" und das haben sehr viele kinder von migrant:innen, also ist das hier auch ein guter und wichtiger thread. (y)
Du bist halt ein brauner Kackhaufen, verständlich das kein Österreicher dich als seines sieht.
dein iman ist schwach heute. sei mal lieber.
 
Hatte das Problem nie, da ich mich nicht als Deutschen sehe. Bin halt ein deutscher Staatsbürger und wer das nicht akzeptieren kann/will, soll einfach leise sein und es für sich behalten. Aber im ethnischen Sinne sehe ich mich nicht wirklich als deutscher.
 
Zurück
Oben