Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie geht ihr damit um wenn man euch daran errinert das ihr Ausländer seid?

Wenn du kein POC bist und dich das nicht betrifft, dann geh einfach weg anstatt mich anzumachen. Verpiss dich einfach du Fettarsch (du selber hast gesagt dein Arsch ist sehr fett).
:haha:

mein Arsch ist fett aber sympathisch, zum reinbeißen knackig, lubenica hat reingebissen und kann das bestätigen, frag ihn

Das Thema "Woher kommst du" haben PoC längst für sich vereinnahmt, du kannst da nix mehr reißen
 
Sag mal läufst du noch rund?
Du willst uns deine Meinung mitteilen, willst dann aber nur Antworten hören, welche dir genehm sind. Sorry, auch wenn wir hier in einm Trash-Forum sind - so funktioniert das nicht!

Du bist dann der Erste, der gleich mit Beleidigungen daher kommt. Frag bitte einmal deinen behandelnden Arzt, ob er dich medikanetör neu einstellen kann. Oder such dir ein anderes Forum. Ich kann mir vorstellen, dass man in Balkanesia schon sehnsüchtig auf deine besonders wertvollen Beiträge wartet.
Ist schon ok, ich bin nicht beleidigt, die meisten von uns pöbeln mal mehr mal weniger rum, soll er auch pöbeln
 
Das bin ich nachdem mir Jezo gesagt hat , ich bin Hartzer und Ausländer. Ich dann meine Freunde versammelt und Protest gemacht.
Was glaubt der Opi wer er gewesen war!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
:haha:

mein Arsch ist fett aber sympathisch, zum reinbeißen knackig, lubenica hat reingebissen und kann das bestätigen, frag ihn

Das Thema "Woher kommst du" haben PoC längst für sich vereinnahmt, du kannst da nix mehr reißen
Der TRinsi-Transi Dartbanann
biss in den Po von Blackjack-Mann
danach passierte wer weiß was
.....und dies und das und dies und das......
 
Du bist aber nur einer, jeder hat nur eine Stimme. Und das Forum ist nicht demokratisch oder zumindest nicht ganz, denn es gibt den Chef hier Ivo und ich glaube Ivo mag mich, er hat die letzte Entscheidung und ich glaube diejenigen die mich mögen sind in der Mehrzahl du in der Minderzahl vielleicht gibts auch mehrere die mich nicht mögen trotzdem glaub ich das diejenigen die nichts gegen mich haben leicht überwiegen. Deswegen ist es demokratisch das ich hier bin. Ausserdem hab ich im Forum eine Stimme genauso wie du.
Auch in der Demokratie gibt es überall "Chefs" die irgendwo das letzte Wort haben, trotzdem bleibt es eine Demokratie.
Zum Thema, da ich zu einem ein recht brauchbarer Fußballer war, mein Deutsch zum Großteil besser als meiner österreichischen Klassenkameraden war/ist, hatte ich persönlich weniger Probleme damit. Aber viele meiner damaligen Landsleute hatten damit schwer zu kämpfen.
Genau aus diesem Grund kann ich in keinster Weise nachvollziehen, warum (Ex-) Ausländer Parteien wie die FPÖ wählen, oder Politiker die mit Ausländerfeindlichkeit Wahlkampf führen
 
Das bin ich nachdem mir Jezo gesagt hat , ich bin Hartzer und Ausländer. Ich dann meine Freunde versammelt und Protest gemacht.
Was glaubt der Opi wer er gewesen war!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Deine Freunde sind kein Problem, solange es geladene Flammenwerfer gibt :) :) :)
 
Kundentermin, am Ende zum Flughafen. Im Flughafen beim Bistro....

Er: (in einem markanten Schwäbichen Dialekt): Ihr Noame ist aber net Deutsch, oda ?
Ich: Ne, meine Eltern kommen aus Ex-Jugoslawien
Er: Dafür sprechn´se aber wiaklich gut Däutsch, ohne Agzent
Ich: Danke, Sie aber auch.....
 
Zurück
Oben