Jugos sind eh die schlimmsten. Wo kommst du her, zu wem gehörst du, welches Dorf genau
Jugos sind eh die schlimmsten. Wo kommst du her, zu wem gehörst du, welches Dorf genau
"čiji si ti mali?"Jugos sind eh die schlimmsten. Wo kommst du her, zu wem gehörst du, welches Dorf genau
Diese Fragen sind vermutlich nicht nur für "Jugos" spezifisch, sondern für den ganzen Balkan, dem Nahen Osten, Russland und Kaukasus eine bevorzugte Methode der Kommunikationsaufbau. Ich kenne sie auch aus der Türkei. Ganz normal.Jugos sind eh die schlimmsten. Wo kommst du her, zu wem gehörst du, welches Dorf genau
Du meinst, so wie immer? Das ist beim Schokobraunen kein Ausrutscher; solche Themen kommen beinahe täglich. Und quasi das ganze Forum kommt nicht zurecht mit meinen Aussagen.So geht das nicht! Was ist, wenn DIR einmal ein "Ausrutscher" passiert oder eine Gruppe mit DIR absolut nicht zurecht kommt? Dünnes Eis!
Ich verstehe aber auch das Beschützen nicht. Gefühlt jeder wird hier herablassend oder mit ironischem Unterton behandelt. Das erfahre ich so wie ihr alle auch. Aber nur bei diesem "speziellen" Benutzer kommen Leute auf, die seinen speziellen Schutz fordern.Wer Morti nicht mag soll ihn auf Ignore setzen, verstehe dieses herablassende verhalten nicht. Er interessiert sich halt für solche Themen, so what, andere User hier im Forum leben noch in den 90ern
Ja, weil er halt an Schizophrenie leidet und deswegen die Dinge anders wahrnimmt.Ich verstehe aber auch das Beschützen nicht. Gefühlt jeder wird hier herablassend oder mit ironischem Unterton behandelt. Das erfahre ich so wie ihr alle auch. Aber nur bei diesem "speziellen" Benutzer kommen Leute auf, die seinen speziellen Schutz fordern.
Indianer drohte mir sogar einst an, dass ich verwarnt werden könnte, wenn ich mich über den Schokobraunen lustig machen würde. Diese Regel galt bei keinem anderen Benutzer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen