Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie geht ihr damit um wenn man euch daran errinert das ihr Ausländer seid?

Wer Morti nicht mag soll ihn auf Ignore setzen, verstehe dieses herablassende verhalten nicht. Er interessiert sich halt für solche Themen, so what, andere User hier im Forum leben noch in den 90ern :lol:
 
So geht das nicht! Was ist, wenn DIR einmal ein "Ausrutscher" passiert oder eine Gruppe mit DIR absolut nicht zurecht kommt? Dünnes Eis!
Du meinst, so wie immer? Das ist beim Schokobraunen kein Ausrutscher; solche Themen kommen beinahe täglich. Und quasi das ganze Forum kommt nicht zurecht mit meinen Aussagen.
 
Wer Morti nicht mag soll ihn auf Ignore setzen, verstehe dieses herablassende verhalten nicht. Er interessiert sich halt für solche Themen, so what, andere User hier im Forum leben noch in den 90ern :lol:
Ich verstehe aber auch das Beschützen nicht. Gefühlt jeder wird hier herablassend oder mit ironischem Unterton behandelt. Das erfahre ich so wie ihr alle auch. Aber nur bei diesem "speziellen" Benutzer kommen Leute auf, die seinen speziellen Schutz fordern.
Indianer drohte mir sogar einst an, dass ich verwarnt werden könnte, wenn ich mich über den Schokobraunen lustig machen würde. Diese Regel galt bei keinem anderen Benutzer.
 
Ich verstehe aber auch das Beschützen nicht. Gefühlt jeder wird hier herablassend oder mit ironischem Unterton behandelt. Das erfahre ich so wie ihr alle auch. Aber nur bei diesem "speziellen" Benutzer kommen Leute auf, die seinen speziellen Schutz fordern.
Indianer drohte mir sogar einst an, dass ich verwarnt werden könnte, wenn ich mich über den Schokobraunen lustig machen würde. Diese Regel galt bei keinem anderen Benutzer.
Ja, weil er halt an Schizophrenie leidet und deswegen die Dinge anders wahrnimmt.
 
Finde am Wort "Heimaturlaub" oder ob man in die "Heimat" gehe nichts falsch. Als ob jemand von uns Jahr für Jahr in irgendein gottverlassenes Dorf in den Bergen Balkans zufällig hinfahren würde, wenn er keine Wurzeln dort hätte.
 
Zurück
Oben