Zeus
Geek
Dann soll man eben auf die Rule of Law bestehen und ihn hier lassen oder ihn (willkürlich) zum besten aller sperren.Ja, weil er halt an Schizophrenie leidet und deswegen die Dinge anders wahrnimmt.
Dann soll man eben auf die Rule of Law bestehen und ihn hier lassen oder ihn (willkürlich) zum besten aller sperren.Ja, weil er halt an Schizophrenie leidet und deswegen die Dinge anders wahrnimmt.
Traurig, aber wahr. Deutschland schafft sich ab.Also wir Ausländas übernehmen Deutschland und bald auch Österreich. Die Almans können bald einpacken.
Traurig, aber wahr. Deutschland schafft sich ab.
Als Flüchtling, 1960 ?Ich bin bzw. werde im Dezember 67 und ich sehe Österreich mehr als meine Heimat als Kroatien. Ich war 4,5 Jahre als ich nach Österreich als Flüchtling kam, zwar nach 4 Jahren Staatsbürgerschaft erhalten, aber eben bis auf Ferien eigentlich nur in Österreich gelebt.
Deutsche/Österreicher:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Soweit ich weiß gilt hier schon ziemlich lange die "Rule of Law".Dann soll man eben auf die Rule of Law bestehen und ihn hier lassen oder ihn (willkürlich) zum besten aller sperren.
Ja.Als Flüchtling, 1960 ?
Sehr gut!Soweit ich weiß gilt hier schon ziemlich lange die "Rule of Law".
people of colorWas ist jetzt poc schon wieder. So langsam brauchen wir hier ein Glossar
das zeigt nur das sie dich gebrochen haben...Für mich ist das nicht ein Zeichen dafür dass ich hier fremd bin….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen