Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie geht ihr damit um wenn man euch daran errinert das ihr Ausländer seid?

Nationen gibt es nicht, das ist nichts weiter als ein menschengemachtes Konstrukt und entspringt unserer Vorstellungskraft. Rauch ein Saruch und genieß das Leben
Natürlich gibt es Nationen, man könnte ja alle Wettbewerbe wie die Olympischen Spiele einfach abschaffen wenn es keine Nationen gibt.

Falsch ist es jemanden als minderwertig anzusehen nur weil er einer anderen Nation angehört.
 
@Mortimer du falsches Fuffi,

bis grad eben meintest du noch das du stolzer Roma bist und jetzt betrübt es dich wenn dich deine Össisfreunde als Ausländer sehen.

Du bist doch jetzt katholisch, ist nicht ein Gebot das du nicht Lügen sollst. ich sehe das du noch nicht ganz bibelfest bist.
 
@Mortimer du falsches Fuffi,

bis grad eben meintest du noch das du stolzer Roma bist und jetzt betrübt es dich wenn dich deine Össisfreunde als Ausländer sehen.

Du bist doch jetzt katholisch, ist nicht ein Gebot das du nicht Lügen sollst. ich sehe das du noch nicht ganz bibelfest bist.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Er is der größter Lügner u Betrüger weit des Forumslebens, ein gemeingefährlicher, mit dem würd ich nich unter einem Dach gern wohnen. da hätt ich Angst um mein Leben
 
Im realIife nie vorgekommen, aber dafür im Netz. Macht mir nichts aus, Autochthone haben das Hausrecht auf ihrer Seite. In 25 Jahren, wenn die Demografie endgültig kippt, brauchst du dich das nicht mehr fragen. Noch befinden wir uns in der Übergangsphase des Wandelns, wo wir das durchhalten müssen. Unsere Kinder werden es einfacher haben, aber schlimmer an anderen Punkten. Ausländer müssen verstehen, dass sie nicht willkommen sind, sondern nur geduldet.
Am besten war ja der Fall von David Ali Sonboly der iranische Amokläufer der sich als deutscher sah und Ausländer getötet hat. Der nannte sich deutscher auf dem Parkdeck, nur um von einem Hartzer deutschen auf dem Balkon gegenüber als Kanake beschimpfen zu lassen, der ist besonders hart in der Realität aufgeschlagen. Das waren die letzten Worte, die er gehört hat. Ein köstlicher Abgang.

Wir sind Ausländer und unsere wahre Heimat ist unser Mutterschiff und Sammelbecken, falls sich das politische Klima hier ändert und die Stimmung sich gegen uns richtet können wir zurück zu unserem Refugium.
Nein Dicka , ich will nicht mehr zurück auf die Enterprise! :(
 
oje, jetzt werde ich daran erinnert, dass ich es hier mit ausländern zu tun hab
 
@Mortimer du falsches Fuffi,

bis grad eben meintest du noch das du stolzer Roma bist und jetzt betrübt es dich wenn dich deine Össisfreunde als Ausländer sehen.

Du bist doch jetzt katholisch, ist nicht ein Gebot das du nicht Lügen sollst. ich sehe das du noch nicht ganz bibelfest bist.

Das eine Widerspricht dem anderen nicht, man kann auch mehrere Identitäten haben, verstehst du vielleicht nicht, weil es bei dir anders ist.
 
Zurück
Oben