Ich auch nicht, leider bin ich im Ausland AusländerDie ganze Erde ist meine Heimat, kein Bock mehr Ausländer zu sein.
Natürlich gibt es Nationen, man könnte ja alle Wettbewerbe wie die Olympischen Spiele einfach abschaffen wenn es keine Nationen gibt.Nationen gibt es nicht, das ist nichts weiter als ein menschengemachtes Konstrukt und entspringt unserer Vorstellungskraft. Rauch ein Saruch und genieß das Leben
@Mortimer du falsches Fuffi,
bis grad eben meintest du noch das du stolzer Roma bist und jetzt betrübt es dich wenn dich deine Össisfreunde als Ausländer sehen.
Du bist doch jetzt katholisch, ist nicht ein Gebot das du nicht Lügen sollst. ich sehe das du noch nicht ganz bibelfest bist.
Nein Dicka , ich will nicht mehr zurück auf die Enterprise!Im realIife nie vorgekommen, aber dafür im Netz. Macht mir nichts aus, Autochthone haben das Hausrecht auf ihrer Seite. In 25 Jahren, wenn die Demografie endgültig kippt, brauchst du dich das nicht mehr fragen. Noch befinden wir uns in der Übergangsphase des Wandelns, wo wir das durchhalten müssen. Unsere Kinder werden es einfacher haben, aber schlimmer an anderen Punkten. Ausländer müssen verstehen, dass sie nicht willkommen sind, sondern nur geduldet.
Am besten war ja der Fall von David Ali Sonboly der iranische Amokläufer der sich als deutscher sah und Ausländer getötet hat. Der nannte sich deutscher auf dem Parkdeck, nur um von einem Hartzer deutschen auf dem Balkon gegenüber als Kanake beschimpfen zu lassen, der ist besonders hart in der Realität aufgeschlagen. Das waren die letzten Worte, die er gehört hat. Ein köstlicher Abgang.
Wir sind Ausländer und unsere wahre Heimat ist unser Mutterschiff und Sammelbecken, falls sich das politische Klima hier ändert und die Stimmung sich gegen uns richtet können wir zurück zu unserem Refugium.
Sagt der Schwabeoje, jetzt werde ich daran erinnert, dass ich es hier mit ausländern zu tun hab
@Mortimer du falsches Fuffi,
bis grad eben meintest du noch das du stolzer Roma bist und jetzt betrübt es dich wenn dich deine Össisfreunde als Ausländer sehen.
Du bist doch jetzt katholisch, ist nicht ein Gebot das du nicht Lügen sollst. ich sehe das du noch nicht ganz bibelfest bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen