BlackJack
Jackass of the Week
nein es zeigt dass sie keine Heulsuse istdas zeigt nur das sie dich gebrochen haben...
nein es zeigt dass sie keine Heulsuse istdas zeigt nur das sie dich gebrochen haben...
Warum gebrochen? Ich seh mich nicht als fremd an oder Ausländerin weil ich hier aufgewachsen bin aber ich seh mich auch nicht als richtige Schweizerin…. Ich bezeichne mich als Albanerin wenn ich gefragt werde weil es meiner Ethnie entspricht… aber eine klassische Ausländerin bin ich halt nicht wenn ich hier schon seit dem Babyalter lebe…das zeigt nur das sie dich gebrochen haben...
Warum gebrochen? Ich seh mich nicht als fremd an oder Ausländerin weil ich hier aufgewachsen bin aber ich seh mich auch nicht als richtige Schweizerin…. Ich bezeichne mich als Albanerin wenn ich gefragt werde weil es meiner Ethnie entspricht… aber eine klassische Ausländerin bin ich halt nicht wenn ich hier schon seit dem Babyalter lebe…
komm du jetzt nicht auch sonein es zeigt dass sie keine Heulsuse ist
Heul nicht rum ey!komm du jetzt nicht auch so
Der Dartbanan, der Dartbanan,Also wir Ausländas übernehmen Deutschland und bald auch Österreich. Die Almans können bald einpacken.
ne ich mag die Leute nicht die auf Deutsch/Österreicher/Schweizer machen. Ihr seids Kanacks aus und fertig. Es fehlt nur noch das du wie die Chinesen dir noch nen westlichen sklavennamen aussuchst...Heul nicht rum ey!
Da biste bei mir ganz falsch…. Ich mach nicht auf Schweizerin, ich biedere mich den Schweizern generell null an… nichtsdesto trotz ist die Schweiz meine Heimat (zudem auch n wunderschönes Land)…. Das kann ich nicht leugnen und viele Dinge laufen hier besser womit ich mich eher identifiziere als mit hängengebliebenen Traditionen wobei die Jugend in meiner Heimat Kosovo es gleich sieht wie ich.. ist also kein rein „westliches“ Ding….ne ich mag die Leute nicht die auf Deutsch/Österreicher/Schweizer machen. Ihr seids Kanacks aus und fertig. Es fehlt nur noch das du wie die Chinesen dir noch nen westlichen sklavennamen aussuchst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen