Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie geht ihr damit um wenn man euch daran errinert das ihr Ausländer seid?

das zeigt nur das sie dich gebrochen haben...
Warum gebrochen? Ich seh mich nicht als fremd an oder Ausländerin weil ich hier aufgewachsen bin aber ich seh mich auch nicht als richtige Schweizerin…. Ich bezeichne mich als Albanerin wenn ich gefragt werde weil es meiner Ethnie entspricht… aber eine klassische Ausländerin bin ich halt nicht wenn ich hier schon seit dem Babyalter lebe… 🤷🏻‍♀️
 
Warum gebrochen? Ich seh mich nicht als fremd an oder Ausländerin weil ich hier aufgewachsen bin aber ich seh mich auch nicht als richtige Schweizerin…. Ich bezeichne mich als Albanerin wenn ich gefragt werde weil es meiner Ethnie entspricht… aber eine klassische Ausländerin bin ich halt nicht wenn ich hier schon seit dem Babyalter lebe… 🤷🏻‍♀️

Und was für eine :babsi:
 
Ich bin ja auch Ausländer warum auch wenn die Schweiz meine Heimat ist wo ist das Problem.
 
Nationen gibt es nicht, das ist nichts weiter als ein menschengemachtes Konstrukt und entspringt unserer Vorstellungskraft. Rauch ein Saruch und genieß das Leben
 
ne ich mag die Leute nicht die auf Deutsch/Österreicher/Schweizer machen. Ihr seids Kanacks aus und fertig. Es fehlt nur noch das du wie die Chinesen dir noch nen westlichen sklavennamen aussuchst...
Da biste bei mir ganz falsch…. Ich mach nicht auf Schweizerin, ich biedere mich den Schweizern generell null an… nichtsdesto trotz ist die Schweiz meine Heimat (zudem auch n wunderschönes Land)…. Das kann ich nicht leugnen und viele Dinge laufen hier besser womit ich mich eher identifiziere als mit hängengebliebenen Traditionen wobei die Jugend in meiner Heimat Kosovo es gleich sieht wie ich.. ist also kein rein „westliches“ Ding….
 
Zurück
Oben