Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie gross und schwer seid ihr Leute?

Ich bin 1,89 und 83 Kilo, und ihr?

Ihr solltet zusätzlich noch das Alter angeben, ich bin 17 Jahre.

Naja ok... bin 1,98 und wiege 90 kg ;-)

ich glabue so ein thread gab es schon mal aber ok

1.80m 80kg

23j.

1,75m und 73kg alter 15

195cm <-> 100kg +/- 5kg

1.91 und 95 kilo.....pure muskeln und nen po da würde bob gern mal rein beissen :lol: 8)

1.95m 89kg 21 jahre alt

Kozarčanin;376749 schrieb:
17 jahre alt

184cm gross.

77kg schwer.

:rolleyes: klar doch...ihr Rambos..

Nein mein Arzt sagte maximum 1.98 nicht mehr weiter meine Mam kommt aus nord albanien und dort sind die meisten gross ich habe es von denen geerbt

Gut, das ist in Ordnung. Hast du irgendwelche Dehnungsstreifen (meistens so in der Schultergegend oder Brust)? Also so rote Hautrisse, die bisschen wie Einstichwunden aussehen?

Meine Körpergröße habe ich auch größtenteils meiner tropojanischen Mutter zu verdanken, ein Gang nach BC und du weißt Bescheid. :D In Tirana wo ich dort unten wohne, ist die Bevölkerung bedeutend kleiner, runter á la Gjirokaster sowieso.

Gut, das ist in Ordnung. Hast du irgendwelche Dehnungsstreifen (meistens so in der Schultergegend oder Brust)? Also so rote Hautrisse, die bisschen wie Einstichwunden aussehen?

Meine Körpergröße habe ich auch größtenteils meiner tropojanischen Mutter zu verdanken, ein Gang nach BC und du weißt Bescheid. :D In Tirana wo ich dort unten wohne, ist die Bevölkerung bedeutend kleiner, runter á la Gjirokaster sowieso.

Ja so hautrisse an der Schulter ist das eigentlich schlimm? Habe mit bekommen das du aus Tropoja bist :D ja die aus dem Süden sind echt meistens Klein als ich am Meer in Vlora war waren die meisten so kleine Typen bist du halb albaner oder so? :D

- - - Aktualisiert - - -

Dajt e Dajve i kam ne Tropoj der eine in BC und die anderen in Pac so ein Dorf nahe Tropoja :D

Zurück
Oben