ne hab keine Chance gegen diese Kampfgewichte und Rambos.
Ja so hautrisse an der Schulter ist das eigentlich schlimm? Habe mit bekommen das du aus Tropoja bist ja die aus dem Süden sind echt meistens Klein als ich am Meer in Vlora war waren die meisten so kleine Typen bist du halb albaner oder so?
Dajt e Dajve i kam ne Tropoj der eine in BC und die anderen in Pac so ein Dorf nahe Tropoja
Die Hautrisse sind nicht schlimm, das kommt vom zu schnellen Wachstum. Die habe ich auch, sehen irgendwie scheiße aus aber gefährlich huehueh .
Ja ich bin ganzer Albaner, kein Halb oder Viertel. Kann dir sonst nur Recht geben.
Tropoje rulezzz
Mit meinen 1,79m bin ich euch großgewachsenen Slawen unterlegenkay:, egal dafür habe ich einen IQ von 147, 'nen 16cm-Umfang-Pimmel und bin eine Kampfmaschine.
Ich würde es mit euch allen aufnehmen. Die Größe macht nicht viel aus, das Löwenherz gewinnt in der Regel den Kampf.
beglückst Du Nashörner? Oder meinstest Du die Länge, aber auch die ist zu kurz
ne Spaß, ich könnte die alle verkloppen.
kako lazu svi jbt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen