übers ALTE BiH-Forum damals.
jaa jez saag maa wegen wem denn?![]()
wie, wegen wem?Ich hab von Baader erfahren und weil ich Baader mochte, hab ich mich angemeldet
Hatten wir schon 08 Kontakt? Ja, ne?
Ich kannte es noch aus dem alten PFBF (politik.de / Balkanforum). In der Anfangszeit galt es dort weithin als das "Loser-Forum", weil sich die im PFBF "entsorgten" User hier wiedergefunden haben bzw. dieses Forum -so weit ich weiss- auch erst durch die dortigen Regeländerungen entstanden ist. Irgendwann ist das PFBF "gekippt", wofür die einen die Mods verantwortlich machten, während andere davon ausgehen das für alles irgendwann die "Zeit" gekommen ist.
Von diesem Forum habe ich auch über das alte BiH-Forum erfahren, jedoch zunächst nicht angemeldet, erst nachdem bosnienforum down ging ist und ich hier einige Zeit mitgelesen habe. User wie BEAST, Baader und Faca kenne ich deswegen auch schon etwas länger, also rein virtuell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen