Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie habt ihr von BF erfahren?

wie, wegen wem? :lol: Ich hab von Baader erfahren und weil ich Baader mochte, hab ich mich angemeldet :mel: Hatten wir schon 08 Kontakt? Ja, ne?

aaa zbog njega...pa weil i gesagt hab..wegn meko bin ich damals her :D

jaa hatten wir...im alten bih forum..doch schon...

ps: ich hab baader über netlog kennengelernt :lol: der hat mich dann ins alte bihforum gebracht haha

Ich kannte es noch aus dem alten PFBF (politik.de / Balkanforum). In der Anfangszeit galt es dort weithin als das "Loser-Forum", weil sich die im PFBF "entsorgten" User hier wiedergefunden haben bzw. dieses Forum -so weit ich weiss- auch erst durch die dortigen Regeländerungen entstanden ist. Irgendwann ist das PFBF "gekippt", wofür die einen die Mods verantwortlich machten, während andere davon ausgehen das für alles irgendwann die "Zeit" gekommen ist.

Von diesem Forum habe ich auch über das alte BiH-Forum erfahren, jedoch zunächst nicht angemeldet, erst nachdem bosnienforum down ging ist und ich hier einige Zeit mitgelesen habe. User wie BEAST, Baader und Faca kenne ich deswegen auch schon etwas länger, also rein virtuell.

Ich kannte es noch aus dem alten PFBF (politik.de / Balkanforum). In der Anfangszeit galt es dort weithin als das "Loser-Forum", weil sich die im PFBF "entsorgten" User hier wiedergefunden haben bzw. dieses Forum -so weit ich weiss- auch erst durch die dortigen Regeländerungen entstanden ist. Irgendwann ist das PFBF "gekippt", wofür die einen die Mods verantwortlich machten, während andere davon ausgehen das für alles irgendwann die "Zeit" gekommen ist.

Und was ist deine Meinung? Also waren die Mods schuld oder ist wirklich die "Zeit" dafür gekommen?

Ich habe Moonwalker gegoogelt. Bin dann von Michael Jackson auf unseren Moon gekommen und habe mich dann hier angemeldet.

Von diesem Forum habe ich auch über das alte BiH-Forum erfahren, jedoch zunächst nicht angemeldet, erst nachdem bosnienforum down ging ist und ich hier einige Zeit mitgelesen habe. User wie BEAST, Baader und Faca kenne ich deswegen auch schon etwas länger, also rein virtuell.

aaaah daas wareen geileee zeiteeeen....

Zurück
Oben