Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie habt ihr von BF erfahren?

Und was ist deine Meinung? Also waren die Mods schuld oder ist wirklich die "Zeit" dafür gekommen?

Es gibt wohl nicht den "einen" Grund. Es hat viele Faktoren gegeben, ohne Zweifel war das Fremdsprachenverbot die initiale Zündung für den Niedergang. Es folgte das Erstrecken des Avatar-Verbotes auch auf Tudjman (Kroaten-Hysterie), dann waren die Serben von den Albaner angenervt (Serbenhysterie) und Bosniaken waren ohnehin nicht viele da. Die Mods handhabten Beleidigungen und Spam wesentlich restriktiver als zuvor. (Mod-Hysterie)...:D

Ich als Ex-Mod kann das aber vlt. nicht ausreichend fair beurteilen.

Aber Du kennst Dich ja offensichtlich aus...:D

Es gibt wohl nicht den "einen" Grund. Es hat viele Faktoren gegeben, ohne Zweifel war das Fremdsprachenverbot die initiale Zündung für den Niedergang. Es folgte das Erstrecken des Avatar-Verbotes auch auf Tudjman (Kroaten-Hysterie), dann waren die Serben von den Albaner angenervt (Serbenhysterie) und Bosniaken waren ohnehin nicht viele da. Die Mods handhabten Beleidigungen und Spam wesentlich restriktiver als zuvor. (Mod-Hysterie)...:D

Ich als Ex-Mod kann das aber vlt. nicht ausreichend fair beurteilen.

Aber Du kennst Dich ja offensichtlich aus...:D

Ich? hehe ne kenn das Forum nur von Überlieferungen ;D

Ist aber interessant, vielleicht passiert es irgendwann mit dem BF ja auch :-k

Deine Beiträge gefallen mir immer, also das du da irgendwelche "Hyterien" mitgemacht hast glaub ich nicht.

Ich? hehe ne kenn das Forum nur von Überlieferungen ;D

Ist aber interessant, vielleicht passiert es irgendwann mit dem BF ja auch :-k

Irgendwann leiern sich die Dinge aus, zumal sich bestimmte Themen ja auch ständig wiederholen.

Deine Beiträge gefallen mir immer, also das du da irgendwelche "Hyterien" mitgemacht hast glaub ich nicht.

Na ja...um ehrlich zu sein. Für manche war ich sogar mitverantwortlich.....:D

Zufällig durch google, egal was ich über BiH gegoogelt hab, kam diese Seite.

Meine erste Phase in dem Forum hab für BiH in der Armija gedient und gegen die anderen User gekämpft, die ist aber abgeklungen und dann kam ich in die Pöbel phase seid einiger Zeit bin ich in der chiller phase.

Zurück
Oben