Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie hoch ist die Zustimmung zur Scharia?

hm....

kannst du es in 3 sätze zusammen fassen?

Der Autor (Ein Moslem) ist der Meinung, die Menschen im Westen haben ein völlig falsches Verständnis von der Sharia.
Der Autor erklärt, dass es bei der Sharia nicht nur um körperliche Bestrafung geht.
Es gäbe nicht die eine Sharia sondern die Sharia wird von islamischen Gelehrten verfasst.
Der Autor erklärt, dass die Sharia als eine Art Leitfaden zu verstehen ist und weniger als ein festes Rechtssystem.

Persönlicher Kommentar:
Geschwätz. Sharia braucht niemand.
 
Scharia passt nicht mit den westlichen System da gibt es nichts zu diskutieren dieses System hat in der europäischen Union nichts zu suchen.
 
.....wenn de facto ein Verbot der Religionsausübung für Muslime gefordert wird.

Ich habe mir das ganze jetzt durchgelesen und leider geht nicht hervor, wo Muslime in Österreich im Gegensatz zu Irak,Afghanistan und Saudi Arabien unterdrückt werden?Ich vermisse konkrete Beispiele und bekomme stattdessen nur Geschwurbel.

Ob Kanonisches Recht oder Halacha auch Christen und Juden müssen sich in Österreich an die Bundesverfassung halten.
 
Ach Anna Maryam
Siehst Du wie Sie Dich bekämpfen gar leugnen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich habe mir das ganze jetzt durchgelesen und leider geht nicht hervor, wo Muslime in Österreich im Gegensatz zu Irak,Afghanistan und Saudi Arabien unterdrückt werden?Ich vermisse konkrete Beispiele und bekomme stattdessen nur Geschwurbel.

Ob Kanonisches Recht oder Halacha auch Christen und Juden müssen sich in Österreich an die Bundesverfassung halten.

Trotzdem läuft momentan in Österreich so einiges Schief
Du kannst keine Gotteshäuser markieren
So etwas dient nur der Spaltung
 
Zu hoch leider

gsi2-chp1-3.png
 
Zurück
Oben