Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie ich zum Islam kam ....

Mir geht es nicht um Oberflächlichkeiten. Ich meine wie du im großen und ganzen bist. Du redest und denkst mehr wie eine aus dem Westen als wie eine Muslima, ob du dich an irgendwelche oberflächlichen Regeln hälst oder nicht. (sicher ist es auch mit Ausdruck deines Lebensstils)

PS: Die Frage die jetzt vielleicht kommen wird, kann ich dir auch gleich beantworten . Wieso du dennoch eine Muslima bist?

Du hast eine schwache Persönlichkeit. Du brauchst einen Glauben der die Kraft gibt, Kraft fürs Leben dass du nicht anders bekommst (zumindest glaubst)....

Vielleicht werde ich jetzt zu persönlich. Ich belasse es deshalb soweit.

Mir geht es nicht um Oberflächlichkeiten. Ich meine wie du im großen und ganzen bist. Du redest und denkst mehr wie eine aus dem Westen als wie eine Muslima, ob du dich an irgendwelche oberflächlichen Regeln hälst oder nicht. (sicher ist es auch mit Ausdruck deines Lebensstils)

Reden, Denken...für was hältst du mich, darf ich nicht offen denken?
Mein Islam ist nicht gleich deine Sicht von Islam, wann kapierst du das endlich?

Dann laber einfach keinen Scheiß... man muss echt kein Experte sein um deinen schlechten Bluff zu erkennen. :rolleyes:

was regst du dich auf...
du glaubst mir nicht ok...
du glaubst es ist ein bluff, ok...
du glaubst ich laber scheiss, von miraus...ich kann nicht kontrollieren was du denkst, und es intressiert mich wie gesagt nicht was du von mir hältst.
Aber bring doch den beweis für deine Theorien, wenn du dir so sicher bist, dass ich lüge.

PS: Die Frage die jetzt vielleicht kommen wird, kann ich dir auch gleich beantworten . Wieso du dennoch eine Muslima bist?

Du hast eine schwache Persönlichkeit. Du brauchst einen Glauben der die Kraft gibt, Kraft fürs Leben dass du nicht anders bekommst (zumindest glaubst)....

Vielleicht werde ich jetzt zu persönlich. Ich belasse es deshalb soweit.

Was weisst du denn bitte von meiner persönlichkeit. :rolleyes: Na los erklär mir meine Persönlichkeit, wenn du mich so gut kennst.

Zurück
Oben