G
GjergjKastrioti
Guest
Als Muslima wohl weniger.
Du weisst doch selber nicht was dein Islam ist.
Du kennst mich zu gut.
Als Muslima wohl weniger.
Du weisst doch selber nicht was dein Islam ist.
Was weisst du denn bitte von meiner persönlichkeit. Na los erklär mir meine Persönlichkeit, wenn du mich so gut kennst.
Frag mich was!?
wie ist meine persönlichkeit?
was regst du dich auf...
du glaubst mir nicht ok...
du glaubst es ist ein bluff, ok...
du glaubst ich laber scheiss, von miraus...ich kann nicht kontrollieren was du denkst, und es intressiert mich wie gesagt nicht was du von mir hältst.
Aber bring doch den beweis für deine Theorien, wenn du dir so sicher bist, dass ich lüge.
Warum ist die Frau auf deinem Avatar geschminkt und trägt kein Kopftuch?
Ich rege mich nicht auf, aber du laberst einfach Mist und fertig...
Eigentlich ist ein Kompliment, wenn ich sage, dass du nicht am Fall auf knie gehst, den Kopf zu boden legst und irgendwelche Phrasen auf arabisch faselst, die du selber nicht verstehst.
Das kannst du mit deinem Beruf garnicht vereinbaren. Und vorallem... wieso sollte ich dir glauben, dass du das tust, obwohl du nicht einmal ein Kopftuch trägst. Das wäre doch viel einfacher zu erfüllen und wäre genauso deine Pflicht.
Du lebst in Österreich, aber kannst kaum Englisch, warum auch immer. Und da soll ich dir glauben, dass du aus religiösen Motiven dich hinsetzt und Arabisch lernst um Beten zu können?
Als du neu hier warst gehörtest du zu denen, die hier extrem rumgeflucht und beleidigt haben. Man braucht sich nur anschauen wofür du Verwarnungen kassierst hast und hattest auch Sympathien für die UCK.
Die Familien im Kosovo sind aber nicht religiös, es müsste also so sein, dass du religiöser bist als deine Eltern, aber dafür müsste es einen Grund in deinem Leben geben, den es natürlich geben kann. Aber du machst keinen spirituellen Eindruck. Also bist kein Mensch, der nach dem Sinn des Lebens sucht oder der gleichen, sondern ein einfach gestrickter weltlicher Mensch.
Das eine passt mit dem anderen nicht zusammen. Meine Frage könnte auch lauten, wann du denn vor hast zu heiraten? Das wäre wahrscheinlich schon längst passiert, wenn deine Familie und du wirklich streng religiös sein würdet. Aber stattdessen hast du einen Job und willst vielleicht studieren. Es ist nicht so, dass das keine muslimisches Frauen machen. Aber kaum eine von ihnen betet und weiß nicht mal was sie da sagt... weil die Suren angeblich zu kompliziert und unverständlch sind.
Belesene Menschen lesen den Koran in 18 Stunden und wundern sich nicht, wenn es andere tun, weil es nämlich machbar ist. Intelligente Menschen versuchen den Inhalt zu verstehen, entdecken die Fehler, die Widersprüche im Koran, die Widersprüche mit dem Verhalten der Muslime.
Sie informieren sich und bilden sich eine eigene Meinung. Wenn du meinst diese zu haben, dann hast du im Islam aber nichts verloren, denn dort ist deine Meinung zu jedem Thema vorgeschrieben!
Das ist zu allgemein. Ausserdem müsste ich dann vielleicht zu persönlich werden. Frag mal was konkretes!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen