Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Israel die iranische Atomrüstung zerschlagen kann

Ach ja denkst du?
Ich kritisiere Israel nicht weil ich etwas gegen Israel habe, sondern weil ich Ihre Unmenschlichkeit verachte die Sie seit Jahrzenten an den Tag legen.

Ich erlaube mir auch SriLanka zu kritisieren, weil sie im 2009, wie Israel hauptsächlich Zivilisten abgeschlachtet haben, die dachten wohl wenn Israel damit davon kommt können wir es uns auch erlauben.

Ich verurteile jedes barbarische Gemetzel an Zivilisten, egal ob es von SriLanka, USA, den Serben, Israel oder von wem auch immer verübt wird.

Hier ist eine kleine Übersicht der aktuellen Konflikte: List of ongoing political conflicts - Wikipedia, the free encyclopedia

Und ich sehe Dich nur über Israel lästern...

Ach wirklich? In diesem Trade geht es schlisslich um Israel schon vergessen?

Alles was ich von Dir gesehen habe war Israelkritik und dazu noch relativ schlechte und voreingenomme. Ich habe Dich nichts von all den anderen Konflikten schreiben gesehen also komm mir bitte nicht mit der "Ich verurteile alle..."-Masche. Denn das tust Du nur nebenbei während Du es offenbar fast schon geniesst, gegen Israel zu eifern.

Alles was ich von Dir gesehen habe war Israelkritik und dazu noch relativ schlechte und voreingenomme. Ich habe Dich nichts von all den anderen Konflikten schreiben gesehen also komm mir bitte nicht mit der "Ich verurteile alle..."-Masche. Denn das tust Du nur nebenbei während Du es offenbar fast schon geniesst, gegen Israel zu eifern.

Von den anderen Konflikten gab es auch keinen Trade, sonst hättest du meine Kritik schon gesehen.
Dazu kommt, dass der Konflikt mit Israel (leider) nicht der Vergangenheit angeöhrt.

Und wenn eine Atommacht wie Israel Laut nach Sanktionen gegen den Iran schreit und nebenbei ein Schiff mit humanitären gütern in Internationalen Gewässern kapert und die protestierende Besatzung niederschiesst, dann brauchst du dich nicht wundern wenn es dann Kritik an Israel hagelt.

Von den anderen Konflikten gab es auch keinen Trade, sonst hättest du meine Kritik schon gesehen.
Dazu kommt, dass der Konflikt mit Israel (leider) nicht der Vergangenheit angeöhrt.

Und wenn eine Atommacht wie Israel Laut nach Sanktionen gegen den Iran schreit und nebenbei ein Schiff mit humanitären gütern in Internationalen Gewässern kapert und die protestierende Besatzung niederschiesst, dann brauchst du dich nicht wundern wenn es dann Kritik an Israel hagelt.

Dir ist noch nicht die Version unter die Augen gekommen, in welcher einige Besatzungsmitglieder mit Messern protestiert haben? So mit Blutlachen und verwundeten Soldaten... ?
Die Israelischen Soldaten sind ja einfach so an Bord gekommen und haben sich gedacht: "Ja, den knallen wir jetzt ab. Ja, den." BAMM "So, der nächste bitte." :rolleyes:

Soviel zum Thema Unvoreingenomenheit.

mit euch miesen Hetzern kann man es nie zu weit treiben, es ist erst genug wenn ihr euch verpisst habt

Verpiss dich doch selber du feige Ratte!
Traust dich wohl nur im Internet gross zu provoziern. Mach nur so weiter..
Du vergisst wohl dass es nicht allzu schwehr ist über deine IP-Adresse
den Internetanschluss ausfindig zu machen.
Vileicht gib ich dir mal Persönlich Antwort auf deine Provokationen.

Zurück
Oben