Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Israel die iranische Atomrüstung zerschlagen kann

das ansiedeln und ähnliches ist schon sehr blöd.. es gibt auch juden die gegen dieses regime sind.. ich weiss aber nicht mehr welche leider..
das mit al aksa geht nicht.. das würde den 3 weltkrieg auslösen..

trotzdem muss man alle religionen respektieren.. denn sie glauben auch an einen einzigen gott..

was ich noch sagen muss, bei uns gibts ja auch diese opfer die terror ausüben, haben aber rein gar nichts mit unserer religion zu tun.. beiden seiten die terror an anderen menschen ausüben, wünsch ich die hölle, was auch passieren wird..

Es wird zu einem grossen krieg kommen(zuviele anzeichen die darauf deuten). Denn werden sie starten aber wir werden gewinnen. Danach gibt es auch frieden im nahen osten

das ansiedeln und ähnliches ist schon sehr blöd.. es gibt auch juden die gegen dieses regime sind.. ich weiss aber nicht mehr welche leider..
das mit al aksa geht nicht.. das würde den 3 weltkrieg auslösen..

trotzdem muss man alle religionen respektieren.. denn sie glauben auch an einen einzigen gott..

was ich noch sagen muss, bei uns gibts ja auch diese opfer die terror ausüben, haben aber rein gar nichts mit unserer religion zu tun.. beiden seiten die terror an anderen menschen ausüben, wünsch ich die hölle, was auch passieren wird..

dieses regime ist die einzige demokratie im nahen osten ;)!

dieses regime ist die einzige demokratie im nahen osten ;)!
dagegen sag ich nichts.. bloss ich finds halt scheisse wie man mit den palästinensern dort umgeht..
na klar sagst du jetz, "die machen aber anschläge etc.", das is erst recht scheisse.. aber trotzdem muss da endlich mal was vernünftiges kommen damit es endlich dort frieden gibt und kein blutvergießen mehr..
langsam is das richtig scheisse was da abgeht.. es muss endlich was besseres kommen..

Immer diese Kriegs und Streit Threads gehen einem auf die Klöten,kann doch keiner wirklich so bescheurt sein und glauben das einer der gute und der andere der böse ist,gute Menschen und böse Arschlöcher gibts auf allen seiten und was die Politik angeht ist einer schlimmer als der andere und das gilt für alle Länder,das schlimme ist immer nur das die einfachen Leute darunter leiden und nicht die 2 Militärs der Gegnerischen Parteien und wie man sieht gibt es immer noch genug bekloppte die für reiche Fettsäcke in den Krieg ziehen und der Lohn ist nicht mal besonders groß,paar Propagandageschichten,bischen Hass verbreiten und schon hat man manipulierte Gehirngewaschene Kampf-Schafe die blind losstürmen während die Ärsche der Politiker und ihrer Familien fetter und fetter werden in ihren sicheren gut geschützten Residenzen

es kommt zu keinem angriff!

die anlagen sind voll mit nuklearem spaltmaterial, ein bombenangriff hätte verheerende folgen für den iran!

die israelis hätten vor jahren angreifen sollen, nur der zug ist jetzt abgefahren!

btw ibish ist schwu-uul!

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem könnte der Iran den Ländern die Israel den Luftraum öffnen den Krieg erklären. Im Irak sind über 60 Prozent der Bevölkerung Schiiten.

schiitische araber und keine perser, ausserdem sind die amis immer noch im irak. und ob die bevölkerung wieder bock auf einen neuen krieg hat, jetzt wo sich die lage stabilisiert hat kannst du dir an drei fingern abzählen

Es wird zu einem grossen krieg kommen(zuviele anzeichen die darauf deuten). Denn werden sie starten aber wir werden gewinnen. Danach gibt es auch frieden im nahen osten

wer ist wir? :mrgreen:

warum sollten die türken den finger krumm machen für die perser? meinst du die leute in istanbul, welche sich so gut wie garnicht von den leuten in London oder Berlin unterscheiden, werden sich in einen konflikt auf seiten des irans einlassen?

du schaust dir zuviele intifada-videos auf youtube an [smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben