Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Israel die iranische Atomrüstung zerschlagen kann

Die Türkei wird sich auch auf die Iranische seite stellen. Wir haben zuviele wirtschaftsvertäge mit iran die dann wegen israel zerstört wird.

Die ganze region würde israel den krieg erklären

bla bla bla
so gegenseitig aufgeputscht haben sich die araber auch in all den kriegen.
und was lernen wir daraus?
LEGT EUCH NICH MIT ZOHAN AN!!! :hotsun:

Die Türkei würde gar nichts machen. Viele wissen immer noch nicht Erdogan ungleich türkische Streitkräfte, eher das Gegenteil :rolleyes:

Die TSK ist stets neutral und schützt die Werte Atatürks, dabei kooperieren sie stark mit USA und Israel.

Hier der aktuelle Generalstabchef, aufgrund freundschaftlicher Beziehungen mit Israel:

ilker_basbug-aglama-duvari1.jpg

Die TSK ist und bleibt ewig Freund Israels.

Die Türkei würde gar nichts machen. Viele wissen immer noch nicht Erdogan ungleich türkische Streitkräfte, eher das Gegenteil :rolleyes:

Die TSK ist stets neutral und schützt die Werte Atatürks, dabei kooperieren sie stark mit USA und Israel.

Hier der aktuelle Generalstabchef, aufgrund freundschaftlicher Beziehungen mit Israel:

ilker_basbug-aglama-duvari1.jpg

Die TSK ist und bleibt ewig Freund Israels.

der verkappte zionist ist bald weg wie die anderen generäle

es is dumm wenn jmd sagt, iran kann israel mit bomben von dort vernichten.. allein gaza is dort.. also würden sie auch die moslems vernichten.. find ich schwachsinnig..

Die TSK ist ein Staat im Staat und wird seit 1923 nicht von anderen Gruppen beherrscht. Sie ist stets neutral und achtet wie der Vater seinem Sohn für das Land.

Nein erdogan hat gute arbeit getan indem er islamische generäle in die armee eingeschleust hat.

selbst basbug kann da nix mehr ändern. TSK wird nicht mehr auf israels seite sein schon allein weil sie pkk terroristen ausbilden!

israel kann man eben alles zutrauen. aber wir werden diesen grössenwahnsinn der israelis schon stoppen
dem regime schon.. der religion nicht..
viele machen den fehler und verbinden beides..
ich verabscheue das regime israels.. die religion respektier ich..
musa a.s (moses) ist auch unser prophet..

dem regime schon.. der religion nicht..
viele machen den fehler und verbinden beides..
ich verabscheue das regime israels.. die religion respektier ich..
musa a.s (moses) ist auch unser prophet..

warum kämpfen die juden nicht gegen dieses regime? ausserdem unterstützen viele juden die radikeln siedler. vergessen sollten wir auch nicht das sie al aksa weg haben wollen

warum kämpfen die juden nicht gegen dieses regime? ausserdem unterstützen viele juden die radikeln siedler. vergessen sollten wir auch nicht das sie al aksa weg haben wollen
das ansiedeln und ähnliches ist schon sehr blöd.. es gibt auch juden die gegen dieses regime sind.. ich weiss aber nicht mehr welche leider..
das mit al aksa geht nicht.. das würde den 3 weltkrieg auslösen..

trotzdem muss man alle religionen respektieren.. denn sie glauben auch an einen einzigen gott..

was ich noch sagen muss, bei uns gibts ja auch diese opfer die terror ausüben, haben aber rein gar nichts mit unserer religion zu tun.. beiden seiten die terror an anderen menschen ausüben, wünsch ich die hölle, was auch passieren wird..

Zurück
Oben