Danke. Wird 75. Wir hoffen natürlich das es was harmloses ist....befürchten aber das es eine Folge der OP nach seiner Hirnblutung letzes Jahr ist.....die Symptome sprechen für eine frontotemporale Demenz, was von vielen als schlimmste Art bezeichnet wird...
Demnächst wissen wir mehr...
Eine Sache , die ausgerechnet mir zumindest ab und zu kleinere Probleme macht : Das Kurzzeitgedächtnis ist nicht mehr das was es mal vorher war. Aber vorher war es Hochleistung, jetzt nicht mehr.Es kann sein, dass ich tatsächlich was relativ Wichtiges, von jetzt eben oder für gleich, völlig vergesse, es ist weg...........Und was früher war, weiß ich bald besser als zum Geschehenszeitpunkt selbst. Wahnsinn, was das Hirn einem für Spiele spielen kann. Ich hoffe, dass ich das weiter durch meine Praxis verbessern kann und ich glaube, ich kann das.
Es muß einfach was mit den zerstörten Bereichen zu tun haben durch die Blutung. Die Älteren müssen wohl in anderen Schichten gespeichert sein. Das alles ist auch schlecht darstellbar, weil man selbst es im Bedarfsfall ja nicht erklären plastisch kann.
.
.
.
75 ist auch zu jung in der heutigen Zeit. Ich habe natürlich mitbekommen wie sehr du an deinem Vater hängst.
Das ist latent in deiner Forumsgestik nachvollziehbar. Ist auch gut so.
Meiner ist ja leider schon 1994 mit 64 von uns gegangen....... Einem erwachsenen, denkenden Mann wie dir muß man nichts weiter dazu sagen. Du weißt schon was du tust und wie du dich zu verhalten hast.
Viel viel Kraft und Geduld kann man dir und euch nur wünschen und wie gesagt, dass es doch noch als nicht so schlimm herauskommt.
Die meisten hier sind sicher bei dir.